1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 22. September 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    was willste denn da für Erfahrungen mitgeteilt bekommen, doku?

    - Vieles, was bei HD+ gezeigt wird, ist kein HD.
    - 50 € pro Jahr an Kosten, selbst für die Meisten, die vermeindlich ein kostenloses Jahr zu haben glauben.
    - man kann Aufnahmen nicht spulen.

    Was sollte es denn sonst noch an Informationen geben?

    wie ich das hasse...
    Kümmer dich gefälligst um deine eigenen Rechtschreibfehler. Oder bist du fehlerlos?
     
  2. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Mann, mann mann, merkt Ihr es nicht!!!

     
  3. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    moien,

    nö, es geht um die art und weise sich auszudrücken und eine diskussion zu führen und nicht darum rechtschreibfehler zu finden.
    ich habe auch nix dagegen, dass er die sender und das programm gut findet, es geht mir wie beschrieben um die weise auf andere zu reagieren und das ist da leider kaum gegeben. ich frage schliesslich auch nicht und halte mir danach die ohren zu, weil ich die antwort garnicht hören will. und diese haltung liest man aus seinen beiträgen heraus.

    @Mizz105:
    sowas findet man nur, wenn man wirklich jeden thread und alles mitliest und das ist genau das, was bei mir unter punkt 2 fällt und mich das nächste mal direkt den button drücken lässt. sowas steht dann nämlich gegen die meisten foren regeln.

    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  4. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Nein, vielmehr geht es mir um Respekt. Wenn ich "kiddy-chat-lady-gaga-allesKleinSchreib-mich-interessiert-alles-nichts"-Niveau haben möchte, gehe ich in ein Bravo-Forum. Man kann ja wohl erwarten, diese kindische Kleinschreibung sein zu lassen, und den Post nach dem Tippen korrekturlesen.

    Das gerade Du, es "hasst" wundert mich allerdings nicht.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Wir sind hier in einem Internetforum, nicht beim Aufsatz in der Schule.....
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Entschuldige meinen Einwurf. Die Fakten sind mir alle bekannt. Dachte nur, dass es hier um Erfahrungsberichte der geneigten HD Plus Kunden geht. :eek:
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Ehe Du Schlaumeier anderen Usern vorschreiben willst, ob sie nun klein, groß oder mittel zu schreiben haben, würde ich mich an deiner Stelle erstmal um deine Kommas kümmern.
     
  8. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Oh, mein Gott! Das war wieder nichts, oder?
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Na eine Erfahrung können wir hier im Forum doch schön verfolgen, man sieht nicht ob etwas in nativem HD gesendet wird oder nicht, man muss seitenweise darüber diskutieren, weil der Unterschied zwischen skaliertem SD und echtem HD offenbar kaum zu sehen ist. Da gibt es Tricks wie manche es mit der Lupe am Logo erkennen, andere suchen die Information im Internet, nur sehen kann man es scheinbar nicht...:D

    Diese Erfahrung sollten alle HD+ Zuschauer doch schon gemacht haben, im Laufe eines Jahres, oder? :D
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Ja geht es, doku.

    Aber was soll da jetzt ernsthaft an Erfahrungen kommen, ausser dem, was ohnehin schon bekannt ist.