1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 22. September 2010.

  1. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    Anzeige
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    hmm,

    es scheint als gäbe es hier einen kleinen Teil, unzufriedener HD+ Hasser.

    Könnt ihr vielleicht, einen Grund nennen, warum ihr nicht auf HD+ steigt? wäre super, wenn einer hier vernünftig argumentieren könnte.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Erklär das bitte mal... :confused:
     
  3. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Wie oft willst Du das denn noch hören b.z.w.lesen??? Wahrscheinlich schreibst Du nur aber liest nichts.:eek:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Er will nur rumtrollen, am besten ignorieren...:rolleyes:
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Da kann ich helfen. Eins vorab: Ich würde keinesfalls freiwillig für reines Werbefernsehen a la RTL und Co. extra zahlen, ausser dem, was ich ohnhin schon gezwungener Maßen an der Supermarktkasse für deren meist niveauloses Krawallprogramm abdrücken muß.

    Und nun kommts. Ich beabsichtige mir den neuen Technisat Digicorder Isio zuzulegen. Dem liegt bekanntlicherweise schon eine HD+ Karte bei. Gestern dachte ich beiläufig, wenn dem Gerät schon eine Karte beiliegt, dann könnte ich das eine Jahr HD+ ja nutzen. HD ist schließlich schön. Soweit der erste Gedankengang.

    Im nächsten kam dann aber sofort die Erkenntnis zutage, dass ich das ohnehin nur gelegentliche Anschauen von RTL & Co. bisher ausnahmslos via PVR ertragen habe. Und da man mit HD+ keine Werbung vorspulen kann und somit eine PVR-Funktion ohnehin ad absurdum mutiert, bin ich wieder auf den ursprünglichen Gedanken gekommen, die bei dem Gerät beiliegende HD+ Karte anderweitig zu verticken, damit ich die versteckten Mehrkosten für ein Gerät mit einer vermeindlich kostenlosen HD+ Karte auf diesem Weg wieder reinhole.

    Fazit: Was um alles in der Welt soll man mit einem kostenpflichtigen Programm, welches von Werbung nur so überquirlt und an Krawallsendungen nur so spottet, wenn man so etwas mit seinem PVR noch nicht mal spulen kann?
     
  6. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Sehr schwache Argumente bis jetzt. Und was die Aufnahme anbelangt: Warum wollen Sie aufnehmen? Was haben Sie damit vor? Sehr verdächtig.

    Warum ich frage ist simpel. Die Contentindustrie hat seit 3 Jahren erhebliche Umsatzeinbußen, weil PremiumSendungen wie "DSDS", "Supertalent (z.B. mit Mr. Methane), "GZSZ!!!" oder Hollywood Bluckbuster wie "die 7 Zwerge mit den deutschen Comedians, bei Rapidshare oder Youtube rumschwirren. Das kann doch auch nicht sein, oder? Siehe Musikindustrie.

    Am besten immer Blurays kaufen. Ist sicher und hat "bessere" Qualität.

    Nächster, bitte!
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    moien,

    @ci_plus_marktschreier: mach mal bitte die augenkrebsfarbe weg, das tut echt weh beim lesen.

    und wenn man mit jemanden diskutieren will, dann muss das auch auf gegenseitiger tolleranz basieren, und das vermisse ich bei dir.
    erst mal haltlose argumente bringen (weniger hd+ hasser!) die deine einstellung schon vorweg nimmt, dann wurde schon mehrmals versucht dir andere standpunkte nahe zu bringen, wie auch jetzt bei deinem zitierten abschnitt, und du konnterst mit einer antwort, die dich disqualifieziert und beweist, dass du für das forum hier und einer normalen diskussion nicht fähig bist.
    mein finger steht kurz vorm meldebutton und werde ich weiterhin solche anmachen lesen, werde ich gerne jedes mal drücken!

    ich sehe zwei möglich seiten an dir:
    1. du meinst das ernst, damit wärst du nicht diskutierfähig.
    2. du machst dir einen witz und meinst das nicht ernst, damit wärst du ein spammer.
    beides keine guten vorraussetzungen bei prüfungen durch die moderatoren.

    ich tolleriere hd+ nutzer und diskutiere auch gerne mit denen, auch wenn ich viele positionen nicht teile. aber die können sich erheblich besser und angepasst ausdrücken.

    Andreas
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Ist alles OT hier. Wo bleiben die Erfahrungsberichte? :confused:
     
  9. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    Autsch, das tut weh, oder nicht?
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: 1 Jahr HD+ - Erfahrungsbericht

    [​IMG]