1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr DigiTV.de - Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. Januar 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @Gag,

    wenn ich mich richtig erinnere, gab es damls so einen Banner-Streit. Wenn man sich geeinigt haette... Aber ein Informationsportal mit Board oder ein Board mit Portal [​IMG] ist halt besser.

    -Zahni
     
  2. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im Februar? Dann bin ich ja schon von Anfang an dabei? Den Eindruck hatte ich aber nicht, lief ja schon vm ersten Tage an 100%!

    Also, auch weiterhin alles Gute und auf die nächsten Jahre...

    @Florian: Schickst Du dann im April jedem User erstmal ne Flasche DigiTV-Sekt zu?
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dozer]@Florian: Schickst Du dann im April jedem User erstmal ne Flasche DigiTV-Sekt zu?</strong><hr></blockquote>

    Da muss dann aber jemand mächtig viele Pakete schnüren. Mir fällt schon noch etwas ein.

    @ Gag
    Leider hatte ich damals keine andere Wahl - und es auch nicht bereut. Wer etwas in der Materie steckt, weiß, wie schwer im Internet noch Sachen zu finanzieren sind. Und wie RTL im Jahr 50 Mio. DM in den Sand zu setzen, nur damit viele Leute auf die Seiten pilgern - unverständlich.
     
  4. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Wilfried56/Gag: jetzt fehlt nur noch Ganter hier [​IMG] dann ist das alte Team fast wieder komplett. Aber Ganter der Newbieschreck als Newbie? *lol*


    Reideen
     
  5. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    alles gute digitv [​IMG]
     
  6. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Reideen]Wilfried56/Gag: jetzt fehlt nur noch Ganter hier [​IMG] dann ist das alte Team fast wieder komplett. Aber Ganter der Newbieschreck als Newbie? *lol*


    Reideen</strong><hr></blockquote>

    [​IMG] Stimmt , aber ich glaube nicht das er sich anmeldet. Ist jetzt auch Moderator auf einem anderen Board!! Und muss erst richtig schreiben biß er seine 1500 Postings hat.
     
  7. DirtyHarry

    DirtyHarry Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Mal Nokia D-Box 1 Satellit
    2 Mal SAGEM D-Box 2 Kabel
    Hallo,

    Alles Gute zum Geburtstag DigiTV, auch von mir!
    Es ist sehr gut, dass es dieses Forum gibt.
    Viel Erfolg auch weiterhin, wünscht Euch

    DirtyHarry
     
  8. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ebenfalls alles Gute! Das Board gehört zum täglichen Surfalltag! Eine gelungene Sache!! [​IMG]