1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Devesh Raj - hat sich etwas bewegt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brid, 19. Juni 2020.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ich hab grad mal auf meinem Fire geschaut...keine Sky Go App.

    P.S. es gibt eine App für Fire tablets. Das wird die sein. Für Fire Stick oder FireTV gibt’s nix. Also...nö
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2020
    Redheat21 und Eike gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ist unter Multiscreen genau gemeint? Hat man das nicht bereits jetzt wer Sky Q Service gebucht hat?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau...bloß ab 01.07. 20 nennt sich das Paket für Neukunden-Abos so, kostet 10,-....dort ist dann Sky Go Plus inkludiert....ansonsten kostet Sky Go Plus 5,- ist dann mit Download-Funktion.....
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sky Go Plus? Hätte man auch Sky Go Extra lassen können. Typisch Sky, nur irgendwie etwas ändern.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Aber auch nur in Deutschland. In anderen Ländern zahlst du fein PayTV Gebühren und bekommst viel Werbung. Einziger Unterschied zu den anderen Ländern. In Deutschland kannst du zur Not auf FreeTV ausweichen was in anderen Ländern nicht geht. Da sichern sich die Anbieter die Rechte exklusiv.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte noch niemanden etwas entlocken, selbst einen befreundeten Händler nicht. Er rückt keine Flyer raus.
    :( Ich fürchte wir müssen warten bis 1.7.
    Geheimhaltungsstufe 1.....
    Nur müsste ja Sky doch eigentlich mal was veröffentlichen über die Medien...
    Bin auch gespannt wie man für Bestandskunden die gesenkte MwSt. umsetzt...
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte es für ein Gerücht das der Telekomreceiver besser zu bedienen ist, dass habe ich nämlich selbst ausprobiert... Dagegen ist der Q hoch intuitiv. Aber lassen wir diesen Streit, bringt eh nichts....

    Wenn ich jedenfalls ein Sky-Abo habe, dann will ich auch alle Inhalte mit UHD, BoxSets und OnDemand.
    Es gibt mittlerweile Inhalte die gibt's nur OnDemand bei Sky. Von daher käme mir weder ein CI Modul noch ein alternativer Receiver ins Haus für die Verwendung für Sky. Den bekomme ich für den Zeitraum meines Abos dazu und wird genutzt. Du siehst, jeder hat da seine Perspektive. Sollte ich kein Sky Abo mehr haben wird vermutlich der Technisat wieder vorgekamt.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie hat er noch gar nichts von seinen Außendienst gehört.....oder möchte er nichts sagen......auch keine Preise hat er bekommen............
    ist ja nicht mehr lange.......dann werden es alle wissen......
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er sagt nichts.... Früher hat er sich nicht so zickig gehabt.... ;) Aber vermutlich bekommen sie Ärger wenn es ein Leck gibt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, es kann sein......habe es auch nur angedeutet, das für Neukunden sich etwas ab 01.Juli ändert....
    ich habe dann, auch erst etwas mehr geschrieben, weil ich gelesen habe, das andere es auch schon wissen....
     
    Wolfgang38 und Eike gefällt das.