1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Devesh Raj - hat sich etwas bewegt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brid, 19. Juni 2020.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Solange Sky Ticket nicht auf AndroidTV oder fireTV angeboten wird ist dieses Produkt für mich nicht relevant.

azureus und amerin gefällt das.
  2. Struppi2704

Struppi2704 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab das Gefühl, dass sich bei SSNHD nichts geändert hat, im Gegenteil... die wiederholen sich doch am Tag gefühlt 10 bis 20 mal. Dass sich da die Moderatoren nicht dumm vorkommen... Und in Pressekonferenzen einfach rausgehen, nur um Werbung zu machen....
    Ich fand den Sender Anfangs Klasse, jetzt ist er leider für mich nix mehr

amerin gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben sie schon so oft versucht .
    Es wird kaum einer zu den normalen Konditionen buchen also wird es billige Angebote für Neukunden und weiterhin sehr preiswerte Rückholangebote geben .
    Wenn man ein Sky CI + Modul hat kommt UHD ja eh nicht infrage !

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zu normalen Konditionen schon, das keiner 79,99 ohne NF bezahlt....
    aber es wird einiges extra zu zahlen sein, wenn man das haben möchte.....z.B. Multiscreen, UHD, Kids und Sky Go Plus....wenn man das alles nicht braucht, dann ist es alles im Rahmen.....bei den Neukunden-Abos....
    bei den Rückholern, ist ja noch nichts raus.....klar, da wird es weiter gute Preise geben....

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze das CI+ Modul . Der Sky Receiver kommt mir nicht ins Haus ! Das ist in meinen Augen billiger Technikschrott und wenn man es mit freien Receivern vergleicht einfach nur umständlich zu bedienen .
    Wäre vernünftig wenn Sky die Sky Q App auch für CI+ Modul ( Da auch UHD ), Kabelkunden mit Kabelreceivern vom Kabelanbieter und IPTV Kunden ( Telekom , Vodafone ) nutzbar machen würde . Man könnte das Ganze ja an die IP binden um Missbrauch zu vermeiden .
    Aber Sky will dem Kunden halt mit Gewalt seinen Schrottreceiver aufzwingen .
    Wird zumindest bei mir aber , wie ich denke , bei vielen Anderen nicht funktionieren .

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wenn du onDemand Inhalte abrufen möchtest oder UHD dann brauchste Sky Q. Irgendetwas muss man machen um Leute auf die Schrottreceiver zu ködern.
    Nicht ohne Grund gibts in Deutschland keine fireTV App, welche es in UK aber gibt ;-)

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist aber leicht zufrieden zu stellen !
    Da hat selbst der Telekom Receiver mehr zu bieten und ist Nutzerfreundlicher .
    Wenn ich mich wie du nicht für Sport sondern eher für Filme und Serien interessieren würde hätte ich schon lange kein Sky Abo mehr .
    Die meisten Filme die dann auf Sky kommen habe ich schon für 00,99 Cent auf Prime gesehen .
    Die Serien auf Sky sind auch nicht so Meins ( Ist natürlich Geschmackssache ) .
    " The Plot Against America " war die erste Serie seit langem die ich mir auf Sky angesehen habe .
    Man kann Serien und Filme auch mal Leihen oder kaufen .
    Alles in allem ist man als Film und Serien Fan mit Prime und Netflix besser dran . Disney + ist ja auch nicht so teuer ( Da interessieren mich die Inhalte aber auch nicht sonderlich ) .
    Wenn man alle 3 abonniert ist man immer noch billiger dran als mit Sky und hat bedeutend mehr Auswahl .
    Und wenn man eine Sky Serie oder einen Film sehen will kann man Sie / Ihn auch mal leihen oder kaufen .

brid gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Telekom Receiver kann man zumindest auch Sky on Demand nutzen .
    Aber das Ködern für den Schrottreceiver kostet Sky meiner Meinung nach nur Kunden und Geld .
    Ich würde die Sky Q App ( Habe 2 Apple TV 4 K und 2 Samsung UHD Fernseher ) nutzen und wäre auch bereit nen Zehner mehr dafür abzudrücken . Mißbrauch könnte man mit der Kontrolle der IP Adresse verhindern . Wenn Jemand VPN benutzen sollte kann man ihn auch aussperren . Es gäbe schon Möglichkeiten !

Zyllis gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Noe.

Redheat21 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon