1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satdxler, 13. November 2008.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Sind Spinnen eigentlich Insekten?
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Nö, Spinnes sind Säugetiere, die saugen nämlich ihr Opfer aus ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2008
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Nein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Die Kabelkioskkanäle (inlusive der Privaten) werden mit der CA-ID 09AF ausgestrahlt. Premiere mit 09C4, Kabel-BW 098E.

    Weitere kann man im VDR Wiki finden.

    Die TC NDS Karten müssten dann eigentlich mit dem Modul laufen.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Das würde mich auch mal brennend interessieren, ich vermut ja bisher noch Pairing, dann wäre dies aber geklärt endlich.
     
  6. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Zum 1000ten male! Die oben genannten funktionieren nicht mit NDS! Jedenfalls nicht das NDS was in Deutschland eingesetzt wird. Vielleicht kappiert das mal endlich einer! Herje..................:eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Deine Infos sind offensichtlich veraltet.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.843
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Heute haben wir den 2. Dezember 2008, und nicht den 1. April 2008 !
    Ich konnte beim Test zuschauen (Sat u. Kabel), ab der alternativen Modul-Firmware *.2* funktionieren zwei deutsche NDS-Karten mit dem genannten CI-Modul. Finde dich doch mal damit ab; wo ein Wille ist, gibt es auch oft einen Weg.
    Und es gibt auch bereits diverse Receiver, die mit alternativer Firmware mit deutschen NDS-Karten funktionieren.
    Was für mich bisher ungeklärt ist, ob auch eine Kartenaktivierung funktioniert und ob dann in der Pay-TV Karte ein Keywechsel verarbeitet werden kann.

    :cool:

    Ich nutze DVB-S und DVB-T und benötige kein Pay-TV, also kann ich auch fast alle auf dem Markt verfügbaren Receiver nutzen.
    Ich bin gegen Gängeleien und eine Sperrfunktion bei der digitalen Aufzeichnung, ich hoffe, das bei Sat-TV nie eine Grundverschlüsselung kommen wird > Für ein europaweites Free-TV Angebot aller Länder < !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  9. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:


    Informier dich erst mal richtig, Premiere NDS Karten laufen einwandfrei.;)
    Selbst mein Edision Argus läuft mit den Nagra3/NDS-Karten von Premiere.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Kann man nicht bei Premiere noch den Beathe Uhse Kanal per Internet frei bzw. wieder sperren? Wenn diese Option noch besteht, dann kannst Du damit auch testen ob die Keywechsel funktionieren würden.;) Der Test wäre dann zwar noch nicht zu 100,000& aussagekräftig, aber ich denke zu 99%.:winken: