1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ako65, 30. Mai 2012.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    soein blödsinn, er sorgt grade dafür das HD+ nicht 3 karten an ihn verkauft hat sondern nur eine, je weniger desto besser.

    kann solche dummschätzer echt nicht verstehen, setzt mal dein hirn ein anstatt soeinen blödsinn zu schreiben.

    es gibt leute die wollen darauf nicht verzichten, weil halt auch einiges in nHD kommt ich hab auch keine lust mir serien die in nHD produziert werden in schei.ß SD quali anzugucken, dir schreibt ja keiner vor daste HD+ nutzen sollst oder?!

    eine Lösung ist es übrigens nicht auf HD+ zu verzichten bring nämlich im endeffekt nix LEIDER!
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Eben, 0 ist weniger als 1. :rolleyes:

    Doch, wenn das Geschäftsmodell akzeptiert wurde (dazu reicht auch eine Karte im Haushalt), dann wird es die Privaten wie geschrieben künftig nur noch gegen Bares geben.

    Wie heißt es so schön: Wehret den Anfängen!

    Das sagen die Nichtwähler auch immer und schieben die Schuld auf die anderen (Wähler).

    Jeder, der eine HD+-Karte erwirbt, unterstützt das Modell und signalisiert denen, bitte mehr davon.
     
  3. Goalgetter

    Goalgetter Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Aktueller Stand bei mir:
    1) Die Mail mit dem Hinweis, dass kein HD+ ab 1.6. funktioniert, habe ich auch erhalten.
    2) In meinen Account online steht bei HD+:Nein und daneben befindet sich ein Button mit einer Bestellmöglichkeit.
    3) Ist-Stand: Die HD+-Sender funktionieren heute auch noch! (2.6.2012):confused:
     
  4. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Nein es wird niemand gezwungen sich eine HD+ karte zu kaufen, das ist absoluter blödsinn!:rolleyes:

    man kann sich auch entscheiden die Privaten nicht gucken zu wollen, dann brauchste keine karte und niemand zwingt dich die Privaten zu gucken oder?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Habe ich das jemals behauptet?

    Statt wirre Behauptungen aufzustellen und dagegen virtuell zu argumentieren solltest Du lieber auf meine Aussagen eingehen (jedenfalls wenn Du mich dafür zitierst). :rolleyes:
     
  6. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    ja du hast behauptet das man gezwungen wird HD+ zu abbonieren. Post 12 von dir da steht das.

    und was ich sage ist keine wirre behauptung, das ist ne tatsache, Niemand wird gezwungen die Privaten zu gucken, ergo wird auch niemand gezwungen HD+ zu abbonieren.

    das was du hier schreibst sind wirre behauptungen.

    und ich bin auf meine aussagen eingegangen, wenn du das nicht kappiert, oder nicht kappieren willst ist das ja wohl nicht mein problem.


    aber im endeffekt geht es eh nur darum ob man anti oder nicht anti hd+ ist, die meinungen dazu werden immer auseinander gehen egal was man schreibt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Wo soll da auch nur annähernd etwas in diese Richtung stehen? Bitte mindestens den Satz zitieren (und vorher lesen ;)).

    Mit wirre Behauptung meinte ich recht klar Deine mir zugeschobene Behauptung.

    Wenn Du mich zitierst und falsch interpretierst, dann ist das vielleicht nicht mein Problem, aber es geht mich zumindest etwas an.

    Im Endeffekt geht es nur darum HD+ (finanziell) zu unterstützen oder nicht. Ob man persönlich dagegen ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Volle Zustimmung! :winken:
     
  9. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Das schreibt ausgerechnet Fitzgerald, der selbst HD+ genutzt hat.
    Scheinheiligkeit und Doppelmoral nennt man das!!
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5412067-post52.html
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1 HD+-Account mit 2 CI-Karten. Geht das?

    Gerade das macht ihn glaubwürdig. Er hat seine Erfahrungen gemacht!