1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von robert1, 1. Juni 2007.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo,

    das MDR-Fernsehen überträgt morgen, 02.06.07, das Spiel FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live ab 13:45 Uhr.

    Viel Spass.

    Gruss
    robert1
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.580
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Drücke Magdeburg die Daumen, daß es mit dem Aufstieg klappt. Dieser Taditionsverein gehört in den Profifußball.
     
  3. AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Da sind ma ja einer Meinung, zocker! Eigentlich hätte der FCM schon längst aufgestiegen sein müssen. Aber dat Rumgegurke gegen Bayer II hat nich mehr als n 1:1 gebracht. Ma schaun wie se ohne Manai zurechtkommen. Kanns schon gar net mehr abwarten.
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Der Verein ja, die "Fans" nicht...
     
  5. AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    "Fans" gibts in jedem Fussballverein. Auch zB bei Schalke 04, die neulich bei nem Jugendspiel (ich glaub BVB - Wattenscheid) das Feld gestürmt hatten. Und die sind immer noch inner Bundesliga.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2007
  6. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Wie ich mich freue, dass man St. Pauli endlich wieder im TV bewundern kann. NDR ist bei mir immer erst am Abend verfügbar, da ich in Nürnberg wohne und das mein Kabel nicht erlaubt.

    Viel Spaß!
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Das dieses bescheuerte Argument immer wiederkommt überrascht mich irgendwie immer wieder :)
     
  8. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Jop,Magdeburg soll in Liga 2:winken:
     
  9. AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Ja und? der FCM ist shcließlich der einzige Ost_Verein der nen internationalen Titel errungen hatte. 1974 - Pokalsiegerwettbewerb
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 1.FC Magdeburg vs. FC St.Pauli live im MDR-Fernsehen

    Bei dir ist es also genauso, wie bei mir
     

Diese Seite empfehlen