1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. Anzeige

:D

2. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ei, wo will er denn hin ? Einen nennenswerten Verlust stellt er für die Lauterer jedenfalls imho nicht dar.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Geschichte mit dem Fußballrentner Pogatetz frag ich mich aber, ob nicht ein harter Schnitt besser wäre. Neuzugänge brauchts ja in diesem Winter eh nicht mehr. Saison ist für die Tonne.

Zufall, dass ein ehemaliger FCK-Jugendspieler im Sommer bei Sky aufhört? :ROFLMAO:

Lefist und Franz_Brandwein gefällt das.
  4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Den könnt ihr nicht bezahlen :LOL:

5. Hätte doch was: Marcel der Große Herrscher vom Betzenberg:ROFLMAO::ROFLMAO:

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der mit Reif war gut! :D:LOL::ROFLMAO:

Jetzt muss die Walz von der Pfalz ran, oder? Er hatte ja auch immer gestänkert...:rolleyes:

Franz_Brandwein gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Lautern hat keine Ehemaligen im direkten Umfeld, die die Karre aus dem Dreck ziehen könnten. Briegel z.B. fehlt jegliches Format. Mal sehen, ob es gelingt, einen Externen an Land zu ziehen, dem es gelingt, das Potential des Klubs auszuschöpfen. Von Zeyer halte ich Einiges. Allerdings steht er anderweitig unter Vertrag, was aber kein Hindernis sein muss. Dass er mal ein Jahr oder so für den FCK gekickt hat, ist ohne Belang. Im übrigen hat Riesenkampff erklärt, dass man sich ggfs. bis Saisonende Zeit lässt, den neuen starken Mann zu präsentieren.

8. Zeyer? Völliger Unsinn, der soll sich erstmal seine Sporen bei den Stuttgarter Kickers verdienen.

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Zeyer ist mit denen vorige Saison fast aufgestiegen. Dass es bei solchen nicht auf Rosen gebetteten Vereinen dann auch mal schnell wieder abwärts gehen kann, zumal wenn wichtige Abgänge da sind, laste ich ihm nicht unbedingt an. Siehe auch Kiel - beinahe Liga 2, jetzt beinahe Liga 4. Zeyer soll jedenfalls im Gespräch sein. Aber noch ist alles offen. Da ist z.B. auch noch ein Duffner auf dem Markt, über den die Meinungen sicherlich geteilt sind, und der auch nicht ganz billig sein würde. Jedenfalls wäre es Lautern zu wünschen, dass sie ein glückliches Händchen bei dieser extrem wichtigen Personalie haben werden. Nicht, dass man längerfristig den Weg der 60er beschreitet.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zeyer wurde direkt ins Gespräch gebracht, weil er mal bei uns kickte. Dies sollte eigentlich kein Einstellungskriterium sein. Im Gegenteil wünsche ich mir zwei möglichst FCK-ferne Personen für die Kuntz-Nachfolge, sowie den neugeschaffenen Marketingvorstand.