1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Wurde gestern abend ja schon wild spekuliert. Aber dass er auch das Handtuch wirft...

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Wer bitte?:rolleyes: Fünfstück?:confused: Ist der verwandt mit Zwanziger?
    Oder spielte er gestern bei Wolfsburg?:D

3. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Witz, dass jetzt Lewandowski Trainer wird (Stichwort: fünf Stück), hab ich in den letzten 10 Minuten ein paar Mal zu oft hören müssen...

Fünfstück ist (bzw. war) Trainer der U23 und dort von diversen Seite stets gelobt. Ob es allerdings Sinn ergibt, einen sehr guten Nachwachstrainer vom wichtigen Fröhnerhof weg zu holen, um ihn bei der ersten Mannschaft zu installieren? Mir fehlt der Glaube. Auch vor dem Hintergrund, dass Fünfstück schon selbst wenig Ambition auf das Profigeschäft geäußert hat.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wir könnten ja mal checken, ob Bruno nicht Lust auf Pfälzer Leberwurst und Wein hätte :D

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Es sind doch so viele Trainer auf dem Markt - warte mal die Spiele heut abend ab...:rolleyes:
    Wir wollen da nicht jedes mal mitmischen! ;)

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Siehste mal - meine Denke ging da etwas weiter! :D

Bei uns führte die Aktion mit Zinnbauer fast zum Abstieg.:rolleyes:
    Oft etablieren sich aber die Nachwuchstrainer auch im Profibereich. Mal sehen was das wird bei euch, drücke die Daumen!:winken:

7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Zunächst mal finde ich es schade, dass die Sache so geendet hat. Schliesslich ist der 1.FCK mehrfach nur knapp an der Rückkehr in Liga 1 gescheitert. Der qualitative Aderlass im Sommer war gewaltig; das Reinvestment war unzureichend. Runjaic selbst hat den 1. FCK vor der Saison logischerweise nicht zu den Aufstiegsfavoriten gezählt.Wenn Fünfstück selbst wenig Ambitionen geäussert hat, macht diese Lösung wohl wenig Sinn, zumal man wg. der bekannt stets finanziell eher knappen Gesamtsituation auch künftig grossen Wert auf eine funktionierende Nachwuchsförderung legen muss.
    Der Markt sollte genug hergeben, eine brauchbare externe Lösung zu finden. Hier sind Kuntz und Schupp gefordert. Beiden gebe ich an der aktuellen Situation nicht weniger Schuld als dem "schwächsten Glied in der Kette".
    KR hat insgesamt nach wie vor für mich eine positive Vita und ich sehe keinen Grund, weshalb er nicht bei seinem nächsten Klub wieder Erfolg haben sollte. Er ist kein Lautsprecher, aber ein intelligenter, fachlich über jeden Zweifel erhabener Trainer. Vor etlichen Jahren habe ich den seinerzeitigen OFC-Verantwortlichen (zusammen mit Gleichgesinnten) öfters in den Ohren gelegen, KR zum BB zu holen, als ein entspr. Wechsel auch für ihn interessant gewesen wäre. Die P****r haben's verk***t und mehrfach Schrott installiert; das Ende ist bekannt.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na super jetzt hat Lautern noch vor dem Bochum Spiel den Coach gewechselt. :(

Genau das durfte nicht passieren! :D

Der Trainerwechsel kommt zur Unzeit und macht die Aufgabe für uns nicht leichter. Eine Glückssträhne (Bastians, kurz vor Schluss die Gegentore,Lautern) haben wir nicht gerade.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Gladbach macht es vor. Bochum kassiert am Freitag fünf Stück. :winken:

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick