1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

So weh mir das als Neinkeijer Bub (Heimat von SK) tut, auch ich sehe mittlerweile das mehr oder minder offen getragene Ziel, die Ausgliederung voranzutreiben als eines der großen Augenmerke von Kuntz.

Tatsächlich bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob man diesen Schritt auf Dauer vermeiden kann. Wenn man sich die verbliebenen echten e. V. in der ersten Liga ansieht (mWn Schalke, Mainz, Freiburg, Paderborn, Stuttgart), erkennt man, dass man ohne intensive finanzielle Fütterung durch Investoren kaum dauerhaft erfolgreich mitspielen kann. Schalke ist da durch die Gazprom-Millionen einen Ausnahme, die anderen spielen seit Jahren mehr oder weniger dauerhaft um den Klassenverbleib.

2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schade Lautern, tut mir wirklich Leid das es wieder nicht geklappt hat mit dem Aufstieg, besonders für Kosta Runjaic, der den SV98 in die Dritte Liga gecoacht hat.

Ich hätte in drei Leben nicht geglaubt das die 98er aufsteigen und die roten Teufel hinter sich lassen! :(

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lautern hat den Aufstieg definitiv bei der Heimniederlage gegen St. Pauli vor 2 Wochen verspielt!

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Gut das dieser Kelch an der BL vorbeigegangen ist............:LOL:

5. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Boah, wie Böse!:LOL::LOL:

6. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Für mich gehört der FCK in die BL. Auf die Mainzer Pappnasen kann ich dagegen gerne verzichten. :winken:

Mal sehen, wie wir sie unterstützen können, damit es nächste Saison klappt. :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2015
  7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..puuh....besser Darmstadt als K"lautern in Liga1....6 Punkte sicher für meinen 1.FC Köln....K"lautern ist bzw. bis auf weiteres unser Angstgegner gewesen....

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist immer noch der Beste! :love:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

1. FC Kaiserslautern: Sorgen nach Scheitern im Aufstiegskampf - SPIEGEL ONLINE

da freue ich mich doch fast schon auf Clubs wie RB Leipzig, die wenigstens nicht auf Kosten der Steuerzahler in der BuLi mitmischen werden...

10. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat. :winken: