1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Ein "Kunstdieb" der nicht weiter nachgedacht hat. Kann er sich nur zuhause im Keller aufhängen und hoffen es sieht niemand. Ein Verkauf ist doch undenkbar!

Sauerei sich an solchen Andenken zu vergreifen! :mad:

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Der stellt gerade die Angebotsliste für den FCK zusammen. :winken:

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sippel soll angeblich ablösefrei zu Gladbach gehen. Habt ihr wieder geschlafen? ;)

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, wir haben doch das bessere Talent Trapp von Euch geholt. Wer will den Sippel haben? Der ist doch viel zu klein. :winken:

5. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Da irrst du kleiner HSVler:D, eventuell war es ein Auftrag das Trikot zu stehlen, es gibt Sammler die wollen alles haben.:(

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie scheinst Du eine gewisse kriminelle Energie zu haben...:rolleyes: ;)

Ich las zuerst schon Sammer...;) dabei sammelt bei Bayern doch der Kalle seine Uhren.

Gestern sind Kunstdiebe gewisser Skulpturen aus dem 3.Reich in Bad Dürkheim aufgeflogen. Weil sie die Teile zum Verkauf angeboten hatten kamen die Ermittler auf ihre Spur.

7. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Dieb soll der Blitz beim sch... treffen. Dunnerkeil!

Und am Sonntag nehme ich ohne große Erwartungen meinen Stammplatz in der Westkurve ein. Enttäuschung herrscht ja eigentlich nur vor, weil man von Platz 2 noch runter gefallen ist. Vor der Saison wären die allermeisten ja mit Platz 4 und mit Möglichkeit zum (sogar direkten) Aufstieg am letzten Spieltag mehr als zufrieden gewesen. Jetzt sieht die Sache natürlich wieder anders aus und die eigentlich gute Saison wird wieder negativ bewertet.

8. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

sehe ich komplett anders.

Mit diesem Kader (2.höchstes Etat der Liga) und der Chance auf eine komplette Vorbereitung muss Costa-Ticki-Tacka-Runjacic aufsteigen.

Wenn er es nicht schafft und dazu über fast die ganze Rückrunde (wie letzte Saison) einen unansehnlichen planlosen Angsthasen-Fussball spielen lässt, um am Ende zu sagen "Wir haben alles versucht", dann muss er weg!

Und zwar am besten zusammen mit der emotionalen Grinsekatze (bei Bedarf mit Tränenknopf) Stefan K.!

Das Sippel am Ende unehrenhaft und ohne Geld wechselt ist nur das Ende einer katastrophalen Personalplanung!

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

vor der saison war nicht von aufstieg, sondern von umbruch/neuaufbau mit jungen bzw. zwischensaison die rede. insofern: alles gut, auch bei platz 4. alles andere ist quatsch.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mir dem bekannten "Ich geh nimmi nuff"-Gefühl aus Aue zurückgefahren und bislang hat sich das kaum zum positiven gewendet.
    Spalierstehen, Thines-Zitat, Markus Karls Gebet zum Fußballgott etc., irgendwie will bei mir keine Motivation aufkommen.

Ich will auch mit diesem Haufen nicht wirklich in die Bundesliga. Für das erste Jahr Schupp bin ich zufrieden, hab mir eine langweilige Aufbausaison im Mittelfeld erwartet. Aber Bundesliga? Finanziell gern, aber sportlich? Ich weiß nicht.

Hör mir uff mit dem.

Am Tag nachdem die Ligazugehörigkeit feststeht, erwarte ich entweder mit einer flammenden Rede Argumentation A "Der FCK ist zurück und damit das so bleibt müssen wir ausgliedern. Investoren, Luftschlösser, bla bla. AOMV sofort!", oder unter Tränen Argumentation B "Wir haben alles getan, aber es hat nicht gereicht. Der arme, arme FCK droht den Anschluss zu verlieren. Wenn wir in fünf Jahren nicht Oberliga spielen wollen, müssen wir schnellstmöglichst ausgliedern. AOMV sofort!"

Bekommt eben noch ein Erstligagehalt. Eine Verlängerung wäre mit Gehaltseinbußen verbunden gewesen.