1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Gegen den Schiri? Gegen? GEGEN? Ich hab ja hier schon einiges an Realitätsverleugnung gelesen, aber das sprengt ja jegliche Vorstellungskraft. Ich glaub, den Elfer hätte der auch gegeben, wenn im Umkreis von fünf Metern kein Sechziger gewesen wär. Und Lautern musste in Hälfte 2 schon an die Grenze der vorsätzlichen Körperverletzung gehen, um überhaupt mal einen Freistoß gegen sich zu bekommen. Gegen den Schiri. Ich fass es nicht...

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Beitrag vom Ersteller gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Körperverletzung? Das ist 2. Liga und kein tanzballet. Wer hier nen Rekord für Tricks und schönspielerei aufstellen will hat sich in der Liga geirrt. Klar geht das ruppiger zu als in Liga 1.

Die sechzger haben genau wie lautern 2 gelbe Karte bekommen. Zudem hat im 16er die Hand nichts auf der Schulter beim Gegenspieler verloren. In anderen Spielen wird das vllt durchgehen gelassen, dort wird man aber nach nicht für 70 min reduziert für ein fragwürdiges handspiel. Bis zu der Situation war lautern klar überlegen.

Du meinst also der schiri sieht besser als TV HD Kameras die nach ner halben Stunde erst belegen können dass es kein Hand war? Die Regel ist, sieht er rot, muss der schiri zu 100% sicher sein, was ja offenbar nicht so war.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wirklich beschweren musste sich keiner - die Löwen haben durch einen unberechtigten Platzverweis fast das ganze Spiel in Überzahl bestritten. Natürlich war auch der Elfmeter zweifelhaft aber letztendlich sind die Löwen selbst schuld.

5. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

eben die SZ gelesen. Selbst die erkennt an, dass man das Foul von Vallori geben kann und das rot eine Fehlentscheidung war... Da kommt eher Kritik auf, dass die sechzger sich so die Butter vom Brot nehmen lassen.

6. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lächeln und winken, lächeln und winken... :winken: :winken:

Natürlich wird der FCK nicht ganz vorne mitspielen und natürlich werden wir mal wieder gegen tief stehende Gegner auf die Mütze bekommen. Aber nach diesem Betze-Erlebnis bleibt heute einfach nur: lächeln und winken...

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Muss jedoch sagen, die Einstellung war 1a und insgesamt war ich doch überrascht von der mannschaftlichen Geschlossenheit. Vor dem Spiel habe ich Platz 10 bis 14 angepeilt. Jetzt bin ich geneigt das ein paar Plätze noch oben zu korrigieren. Bin sehr gespannt wie dich die Mannschaft in sandhausen präsentiert.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Lächeln :) und winken :winken:sei Dir gegönnt nach so einem kuriosen Spielverlauf. Der Betze lebt.

Horud ist vermutlich weiter in Jubelpose und kommt mit den erhobenen Armen nicht an die Tastatur dran. :D

9. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich zählt Lautern sowieso zum erweiterten Favoritenkreis. Wenn man im DFB-Pokal weiterkommen und noch etwas am Kader verbessern sollte, ist auch mehr drin. Runjaic ist und bleibt ein Toptrainer, zumindest für die 2. Liga.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

warum? Wer sollen denn die großen Überflieger in der 2. Liga sein? Ich zähle Lautern jedenfalls zu den Topkandidaten um den Aufstieg. Und wüschen würde ich es denen auch. Ihr habt nun weiss Gott genug gelitten für die Fehler der Vergangenheit. Lautern ist mir tausendmal lieber als so durchgeknallte Vereine a la Leipzig, die nur deswegen hochkommen, weil irgend so eine durchgebrannte Knalltüte nicht mehr weiss, was er mit seiner Kohle anfangen soll.