1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

:eek: Das war eine Sternstunde der Westkurve; die beste Leistung der letzten fünf Jahen. Was wäre erst los gewesen, wenn wir aufgestiegen wären.

Will gar nicht wissen, wie es mit uns weitergeht bei dem foda'schen Un-Fußball.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das lese ich auch gerade erst. Also man kann ja sagen, was man will, die Westkurve war absolut Erstligareif, das war grandios...

Als Sippel den Elfer gehalten hat, war die Hölle los und wenn Idrissous Tor um die 70. Minute zum 2:1 für Lautern nicht Abseits gewesen wäre, dann hätte ich für nichts garantiert.

Nach dem 2:1 für den Hopp-Club ging die Unterstützung in einer Tour durch, nach dem Schlusspfiff ist keiner gegangen.

Hoppelheim hatte zwei Standards zum Sieg genügt, Lautern war insgesamt zu schwach, aber die West war erstklassig.

3. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Die Chancen für Lautern im nächsten Jahr sind vielleicht besser als in diesem Jahr:
    Eine übermächtige Hertha ist weg, runter kommen Fürth und Düsseldorf, welche beide schwächer einzustufen sind. Dann bleibt mit dem FC noch ein üblicher Verdächtiger.

Also wünsche ich mir den FCK und Köln auf Platz 1 und 2, in beliebiger Reihenfolge :)

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Es ist halt auch wirklich Schade dass ein Herr Idrissou nicht mal weiss was Abseits ist, so oft wie der steht glaube ich kein anderer Stürmer in ganz Europa im Abseits. Vll. sollte man mal anfangen ihm die Regeln zu erklären. Zu den Fans: Wirklich einsame Spitze was ihr da gezeigt habt.

5. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das war eine grandiose Stimmung auf dem Bezze, schade, ich hätte dem FCK den Aufstieg wirklich gegönnt.
    Der FCK gehört in die 1. Liga.

asch0815 gefällt das.
  6. Shepherd

Shepherd Guest

Nur schade, dass die Lauterer Fans erst in so einem Spiel mal Stimmung machen. Die ganze Saison über war da mehr tote Hose als in Hoffenheim.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist doch überall so, wenn "große" Vereine in eine für sie tristen Liga absteigen.
    Glaubst doch ned, dass in Berlin 17 Spiele Party war.

Rumpelfußball gegen Gegner wie Aalen oder Regensburg zieht halt ned die Massen an.
    Trotzdem haben wir einen Kern von vllt. 20.000 Leuten, die immer da sind.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erstens das und zweitens sind die Anstoßzeiten in der zweiten Liga mehr als bescheiden, wenn man weiter weg wohnt, Job und Familie hat.

Was die Zuschauer betrifft: Kaiserslautern hatte in der Saison 2012/2013 insgesamt 539.883 Zuschauer, was einen Durchschnitt von 31.758 Zuschauer pro Spieltag bedeutet. Das ist der dritthöchste Schnitt nach Köln und Berlin. Tote Hose sieht anders aus. Und Kaiserslautern hat nicht so ein riesen Einzugsgebiet wie Berlin oder Köln (Ruhrpott). Dass, wie schon KL1900 gesagt hat, bspw. gegen Regensburg und Sandhausen nicht das Stadion proppevoll ist, dieses Problem haben alle Vereine. Mit dem Zweitligaschnitt würde man selbst in der Bundesliga im Mittelfeld sein, vor Mainz bspw. (31.152 Zuschauer/Schnitt)

Hoffenheim hatte insgesamt 444.750 Zuschauer und im Schnitt 26.162.

Jeweils ohne die Relegationsspiele also nur die 17 Heimspiele.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  9. Henry V

Henry V Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo FCK Fans,
    Ich als Hoffe Fan möchte euch hiermit zu eurer tollen Truppe gratulieren, die alles gegeben hat. Ich freue mich schon auf die Erstligaduelle übernächste Saison. Diese Saison werdet ihr Meister und steigt locker auf. Hertha und Braunschweig werden durch Fürth und die Fortuna ersetzt. Das packt ihr. Ich drücke euch die Daumen

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273