1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. hauptstadt

hauptstadt Guest

Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Na da haste wohl nicht richtig hingesehen:D

2. DannyD

DannyD Guest

Das ist eine bekannte Tatsache.
    Zwischen Liga 1 und 2 liegen nun mal Welten. Deswegen steigen Mannschaften die so blauäugig sind und mit einem Zweitligakader eine Erstligasaison spielen wollen ja auch immer direkt wieder ab.
    Diese Saison Fürth, vormals St.Pauli usw. usw.

3. Jamaikai

Jamaikai Guest

Es ist weiterhin alles Möglich

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Abwehr war gestern auch weit von der Normalform entfernt. Vielleicht waren sie zu nervös, wer weiß

Lautern hat einen Spieleretat von 11 Mio Euro und einen Gesamtetat von etwa 32 Mio € für die aktuelle Saison. Damit sind die in der 2. Liga finanziell schon mit oben dabei.

Hoffenheim haut mal locker flockig in der Winterpause 12 Mio Euro für ne Schreinerhand Spieler raus, um sich im Abstiegskampf zu verstärken...

Natürlich ist da ein Unterschied.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte Lautern ein frühes Tor gelingen, dann brennt der Betze.

Dann ist es für jede Mannschaft unangenehm dort zu spielen.

Entscheidend wird sein, welche Mannschaft das erste Tor erzielt. Sollte es Hoffenheim sein, dann wird die Partie vermutlich schon entschieden sein.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Habe das Spiel jetzt nicht gesehen, aber trotz allem hätte ich mir von Lautern in dem Spiel mehr erwartet:rolleyes: Oder hättet ihr vor der Saison erwartet das zum Beispiel E.Braunschweig so die zweite Liga aufmischt. Aber das war doch schon von Anfang an klar, das Hoppelheim die 1.Liga nicht Kampflos herschenken wird. Und hat sich denn Lautern nicht auch in der Rückrunde verstärkt;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2013
  7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat Hoffenheim ja eben so. Weiß jetzt nicht wen die geholt haben, aber da hatte sicher ein Spieler schon ein vielfaches von dem Wert, den alle Neuverpflichtungen von Lautern hatten. Meine mich zu erinnern bei Hoffe mal was von 13 Mio allein für Ablösesummen in der Winterpause gelesen zu haben.

Lautern war nicht schlecht. Sie hatten 2-3x richtig Pech + dumme eigene Fehler + abgebrühtheit von Hoffenheim.

Ich behaupte jedoch, fällt nach dem 1:2 Anschlusstreffer nicht direkt das 1:3 (in Lauterns bester Phase), bricht hoffenheim nach einem 2:2 zusammen und Lautern dreht das Ding.

8. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Spiel nicht gesehen und mehr erwartet?:eek: Ich habe Deinen Text jetzt nicht gelesen, aber irgendwie hätt ich mir mehr davon erwartet:D

Auf gehts Lautern, der Betze wird brennen heut abend!

9. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin (wie immer) da und werde alles geben. Remember 18.05.2008!

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bin auch live dabei :)

Mit nem brennenden Betze ist alles möglich. Da haben sich schon ganz andere Mannschaften als Hoffenheim verschätzt.