1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Lautern ist so ein Team, welches auf jeden Fall in Liga 1 gehört. Schön das sie es gepackt haben. Glückwunsch an die Fans und Verantwortlichen des FCK.

    Ich war vor paar Jahren auch aufm Betzenberg als wir durch ein 1-1 und einer gleichzeitigen 2-4 Niederlage des MSV den TItel klar machten. Was mir sehr positiv aufgefallen ist waren die Fans des FCK die um mich herum waren und einige mir davon zum Titel gratulierten nach Spielende.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Ja, das Gespann Kunz/Kurz leistet schon nen super Arbeit mit dem jungen Team. Leider droht es am Saisonende auseinanderzubrechen, da viele wichtige Spieler nur ausgeliehen sind.
    Von den sechs Leihspielern konnte bislang nur Rodnei von Berlin fest verpflichtet werden, Sidney Sam würde wohl gerne bleiben, das hängt aber von HSV ab. Auch bei Georges Mandjeck (Stuttgart), Ivo Ilicevic (Bochum), Markus Steinhöfer (Eintracht Frankfurt) und Daniel Pavlovic (Schaffhausen) muss man noch abwarten, ob die nächste Saison noch da sind.

    Leider wird wohl auch Torjäger Erik Jendrisek den Betze verlassen, aber vielleicht kommt ja Klose ( :D )

    Die nächste Saison wird sicher ganz schwer für den klammen FCK...
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Kein Spieler verdient beim FC Bayern mehr als Klose seitdem Luca weg ist, bestimmt wechselt der zum klammen Aufsteiger FCK und verzichtet auf 7-8 Mio. € Gehalt pro Jahr.;)
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Der Jung wird noch mal schön seine 9 Mio. € Gehalt kassieren und sich dann ablösefrei vom Acker machen. Dann villeicht sogar zum FCK, aber nicht diese Saison. Der Klose wird in paar Wochen 32 Jahre alt, einen annärehnd so fetten Vertrag kriegt er nie mehr, von daher denke ich da ist nix dran.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Ja sicher, wenn erst ab 2011. Sollte Klose weiter so beständig nicht treffen (Ausnahmen wie dieses Wochenende bestätigen nur die Regel ;) ), dann wird Klose wohl nicht bei Bayern bleiben und auch wohl keinen anderen Topverein mehr bekommen. Dann ist der FCK sicher ne Option für ihn.

    Aber vielleicht dreht Klose ja nächste Saison noch mal so richtig bei Bayern auf. Zu wünschen wäre es ihm...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Ja, Klose ist ein sympathischer Spieler. Macht nicht Ärger, wenn er nicht spielt, gibt im Training immer alles usw.....
    Aber seine Zeit ist beim FCB abgelaufen. Das weiß er auch denke ich, sein Vertrag wird sowieso nicht verlängert werden. Aber ich kanns ihn auch nicht verübeln, wenn er auf die Einhaltung seines letzten großen Vertrags besteht.
     
  8. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Erstaunlich anzusehen, daß die (gefühlen) letzten 300 Posts im Lautern-Thread von Usern mit Bayern-Wappen stammen... :D
     
  9. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Kein Wunder. Ich bin mit einigen Lauterer Fans befreundet. ;)
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Glückwunsch von einem Fohlen. :)