1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

Ach geh, die wollten doch nur noch schnell ne Trainingseinheit machen. Damit die auch fit sind... :D :p

Hoffentlich gibt das kein Krach zu Hause mit Freundin/Ehefrau... :eek:

2. Master-D

Master-D Guest

Die sind doch alle jung. Wenn sie schlau sind, dann sie se nicht verheiratet.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Sportlich läuft es ja nicht so rund bei FCK, aber trotzdem gibt es heute was zu feiern.

Der WM-Held von 54 und eine Ikone des FCK, der "Windhund" Horst Eckel feiert heute seinen 80. Geburtstag!

Dazu herzliche Glückwünsche von mir und als Geschenk hoffe ich auf einen Sieg beim nächsten Heimspiel des FCK ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  4. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na ja, alles andere wär ja auch unrealistisch. Mir reichts wenn wir überhaupt mal wieder ein Spiel gewinnen....Wobei so ein Sieg wie damals zur Saisoneröffnung mit König Otto im Jahr der Aufstiegsmeisterschaft wär schön nicht übel...:D Ihr könnt dann von mir aus alle restlichen Spiele gewinnen....

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn, ja wenn heute ein Dreier gelandet wird, dann ist noch ein Fünkchen Hoffnung für den 1. FC Kaiserslautern.
    Sollte jedoch LEV den 3er machen ist "Schicht im Schacht".

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ganz ehrlich, XL-MAN; der Zug ist abgefahren. Nach der Torflaute kommt jetzt auch noch das Verletzungspech dazu. Sieben-acht Spieler sind verletzt.

Wer soll denn die Tore schießen?

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eigentlich wollte ich meinem alten Freund doku auf diesem Weg bissel Mut machen.
    Aber du hast schon recht horud, es ist wahrscheinlich zu spät für die Lauterer.
    Was will der gute alte Balakow da noch machen?

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nichts. Balakow hat man auch in erster Linie für die neue Zweitligasaison geholt. Ich denke, allen war klar, dass da nichts mehr zu machen ist.

Der Kunz hatte kein glückliches Händchen bei den Neueinkäufen gehabt, nachdem man ihm den kompletten Sturm weggekauft hat. Schau dir nur mal Lakic an, der beste Stürmer des FCK letzte Saison. Von Dieter Hoeneß noch in der Winterpause letzten Jahres für die neue Saison nach Wolfsburg gelockt, von Magath umgehend aussortiert und nach Hoffenheim abgeschoben, die ihn jetzt auch loswerden wollen. Traurig, was für ein Absturz innerhalb eines Jahres für ihn. Wäre Lakic noch beim FCK, würden wir nicht über den Abstieg reden.

Grundsätzlich haben die Anfang/Mitte der Saison gar nicht so schlecht gespielt, aber vorne trifft einfach niemand. Wenn du Spiele gewinnen willst, musst du aber Tore schießen, so einfach ist das. Und jetzt am Schluss fehlt das Erfolgserlebnis, da ist dann auch kaum noch ein Kampfwillen in der Mannschaft, was sie sonst ausgezeichnet hat. Die lassen alle die Köpfe hängen. Fatal. :(

Na dann grüß ich auch mal in die Pfalz zu doku... :winken: Lange nichts mehr von ihm gehört ;)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tschüs Lautern - das war's. Es ist zu wenig was da kommt.:(

10. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich frag mich jeden Tag WTF will Balakov beim FCK?

Heute wird in Graz Foda entlassen..das wär mal einer gewesen...aber so wirds so schnell nix mehr mit Liga 1:(