1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mein Wunschkandidat wäre Lukas Kwasniok gewesen.
    Ich weiß, im Netz wurde im Vorfeld geblökt, ein Gelbfüßler ginge gar nicht. Mir ist das aber vollkommen egal. Zumal Flo Dick ja auch vom KSC stammt und hier zum Publikumsliebling wurde.

    Der "Trainertyp Kwasniok" wäre völliges Kontrastprogramm gewesen zum Trainerfossil Frontzeck. Endlich einer dieser für die Zukunft hochgelobten Trainer. Tedesco ging ja auch den Weg über Aue.

    Stattdessen holen wir einen 46jährigen mit geballter Erfahrung in der Landesliga und der Oberliga. :sleep:
    Aber er ist ja sooo unverbraucht, in Kaiserslautern geboren und hat hier sogar in der 2. Mannschaft gespielt. Der MUSS passen, der führt uns in die Champions League!

    :cry:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als SGE Fan, der aber nicht aus der Region kommt und durchaus Sympathien mit dem FCK hat, würd ich kurz meinen Senf dazugeben:

    Wer Bader holt, der in Nürnberg und Hannover gnadenlos gescheitert ist, der sollte sich nicht über das wundern, was da bei euch passiert. Hat den Frontzeck geholt, seinen Best-Buddy und sogar der schießt jetzt gegen Bader, hat der gar nicht nötig. Der Sportvorstand, der einen Bader holt sollte umgehend verschwinden, auf so eine Idee kommt nicht mal Beiersdorfer vom HSV.

    Auf dem Kunz wurde rumgehackt ohne Ende (so hab ichs mitbekommen), da lief es aber noch mit Trainer Kurz.

    Dann kamen Trainer wie Nobby, Strasser, Frontzeck und jetzt ein Trainer, der überhaupt nix gerissen hat.

    Hätte lieber euch in der Bundesliga wie solch furchtbare Vereine wie Stuttgart oder Hanoi. Aber wenn der Sportvorstand nix auf die Reihe kriegt, darf man sich nicht wundern.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss zugeben, dass ich Hildmann eigentlich nicht einschätzen kann. Die Vorstellung gestern bzw. seine Aussagen auf der PK haben mich schon angesprochen. Inwieweit sich das auf das Team überträgt, bleibt eben abzuwarten. Gerade gegen Unterhaching hatte ich (ehrlicherweise zum ersten Mal in dieser Saison) das Gefühl, dass das Team mehr oder weniger gegen Frontzeck spielt bzw. sich nicht gegen die Klatsche wehren wollte. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass da morgen ein Trainereffekt zu sehen ist und die Spieler zumindest mit Schaum vor dem Mund versuchen, mich und den Rest auf der West wieder mitzunehmen.

    Es gilt noch immer das Motto: Lautrer geben niemals auf. Druff und dewidder.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix & Dazn über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Hab mir heute Morgen mal die erste Trainingseinheit auf You Tube angesehen.
    Geht auf die Spieler zu erklärt und lobt, ist sehr dabei, gefällt mir bisher.
    Jedoch ob es die Mannschaft auf Anhieb umsetzten kann in kürzester Zeit bleibt die Frage.
    Man kann sagen, ok die sind Profis aber ganz ehrlich in der 3.Liga würde ich nicht von Profis sprechen.
    Da ist noch ein ganz weiter Weg bis dahin.
    Warten wir den Samstag einfach mal ab und vertrauen drauf, dass wir gewinnen.
     
  5. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.785
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich finde, dass Lautern die Regionalliga SW durchaus - bis zu einem gewissen Grad - bereichern könnte. Und das Betze-Gelände ist ausgezeichnet für hochwertige Wohnbebauung geeignet. Es gibt in der Gegend dort ja, glaub' ich, noch andere Sportplätze, wo ein Viertligist ganz gut aufgehoben ist. :D. Das wird schon ... :whistle:
     
    tefediskus gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zumindest kann man die nächsten 3 Spiele im Fernsehen verfolgen!

    Heute gegen Würzburg auf SWR, nächsten Samstag in Meppen auf NDR und dann am 22. gegen 1860 auf BR! (alle Sender gibts in HD)
     
  7. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sag mal so was wie Feingefühl kennst du gar nicht oder??? Unglaublich einfach nur!
     
  8. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laut "Sportinformationsdienst" fehlen bis zum 1.3. (Einreichung der Lizenzunterlagen) fast 12 Mio.

    Die Rückzahlung der Anleihen kann man sicher noch "verschieben", aber auch dann fehlen noch 5 Mio an "liquide Mitteln"...

    Muß die Stadt wohl mal wieder einspringen wenn man den Verein im Profifußball halten will!
     
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.412
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht laut SID, sondern laut gestriger Jahreshauptversammlung.

    Alleine dieser Vorfall, dass Klatt Keßler keinen Einblick in die Investorenliste geben wollte, lässt tief blicken. Wenn schon der Vorstand des Alleingesellschafters keinen Einblick in etwas erhält, dass auch Auswirkungen auf den Verein hat, dem er vorsteht, dann läuft da etwas gewaltig schief.

    Aber wieso soll die Stadt denn einspringen? Wie stellst du dir das denn vor?
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    8.937
    Zustimmungen:
    4.704
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach mal bei Kurt Beck anrufen der regelt das schon ;):D
     

Diese Seite empfehlen