1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Anzeige
    Wenn der Fritz das Leiden aller in Laudern sehen würde.
    Mal sehen wer nach kommt, Der Swr 1 hat es eben auch verkündet
    dass Frontzeck weg ist. Abwarten, hoffe wir dass es besser wird.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.854
    Zustimmungen:
    2.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    kicker.de: FCK reagiert: Frontzeck muss gehen - Kaiserslautern trennt sich von seinem Trainer (nik)

    Michael Frontzeck ist nicht mehr Trainer des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern. Die Pfälzer haben auf das 0:5-Debakel in Unterhaching reagiert und den 54-Jährigen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Mehr: >> KLICK
     
  3. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Überfällig seit dem Tag seiner Verpflichtung
     
  4. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann eben Sascha Hildmann. Kwasniok wär geil gewesen. Jetzt ist es eben einer mit diesem ominösen "Stallgeruch" :rolleyes:
     
  5. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Stallgeruch 'lach, also einer der gut pupsen kann' lach. Bin auf Samstag gespannt ob wir eine Packung bekommen,
    oder ob es im Trend nach weiter oben geht.
    Macht aber von der PK her einen guten Eindruck der Sascha, abwarten, am Samstag wissen wir mehr.
     
  6. krissy

    krissy Talk-König

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.364
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der erste Eindruck ist ja nicht verkehrt. Hab auch nichts gegen Hildmann als Person.
    Mich ärgert vielmehr die Führung.

    Wenn ein Aufsichtsratsvorsitzender die PK im breiten Lautrer Akzent damit beginnt, aufzuzählen, dass ihn und Hildmann soviel verbindet (geboren in Lautern, aufgewachsen in Lautern, FCK im Herzen) und dieser ominöse "Stallgeruch" so hervorgehoben wird, dann hab ich Angst.

    Weltweit arbeiten Trainer, die nicht aus der jeweiligen Region stammen. Nur in Lautern soll angeblich jemand mit diesem "Stallgeruch" besonders funktionieren, weil dieser doch so gut wisse, wie dieser Verein tickt.
    Mit diesen Gedankengängen können wir gleich für die Oberliga melden.
     
    Bergstrasse gefällt das.
  8. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & VU+
    Sky komplett über Sat bis 2020
    Netrflix über Sky
    Vodafone:100 Mbit Leitung
    Ja da gebe ich dir recht, hatte auch einen anderen Kanidaten im Kopf, und gestern war ich auch erstmal fassungslos.
    PK / die Aussagen von Bader und Banf puh, möchte ich nicht beurteilen und wer gestern im Entscheid der Wortführer war ob Bader oder Banf
    oder wer auch immer vom Aufsichtsrat. Naja mal sehen wie weit wir mit Sascha kommen und ob der den FCK stämmen kann.
    Leicht wird es jedenfalls nicht.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    43.300
    Zustimmungen:
    14.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Allmächtiger :eek:

    Den hab ich erst einmal googeln müssen.

    Aber als 12. der 3. Liga hat man wohl auch nicht so die Auswahl, da bin ich ehrlich gesagt außen vor, was mögliche Namen betrifft. Obwohl ich ja als Rheinland-Pfälzer den FCK mag und immer verfolgt habe.
     
  10. Peter321

    Peter321 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dachte den Stallgeruch gibts nur in München!

    Na mal sehen was der neue Trainer "bringt".

    Stand heute:
    10 Punkte 11 Tore Rückstand auf den Relegationsplatz
    11 Punkte 13 Tore Rückstand auf Platz 2 (ob man als Erster oder Zweiter aufsteigt ist ja egal)
    4 Punkte und 4 Tore Vorsprung auf einen Abstiegsplatz
    Landespokal Halbfinale, mögliche Gegner FV Dudenhofen, FC Speyer 09 oder Titelverteidiger VfR Wormatia Worms (keine Ahnung wann da gelost wird)

    Also noch 21 Ligaspiele und 1-2 Pokalspiele.
     

Diese Seite empfehlen