1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    @canucks
    Ach DA war der Ellenbogencheck, habe den verzweifelt auf der andere Seite gesucht als Lautern einen Elfer schieden wollte...

    Kopf war auch ziemlich tief, Absicht würde ich da nicht unterstellen...und dann halt Hand am Ball, gibts halt Elfmeter!

    Nachspielzeit habe ich nicht im Blick, les gerade waren 4 Minuten und Lautern hatte in der 2ten Minute der Nachspielzeit NACH dem Elfer noch eine Torchance...also an der zu langen Nachspielzeit hatte es nicht gelegen, natürlich kann der Schiri sofort nach 90. Minuten abpfeifen macht aber keiner! (außer steht 8:0 oder so)
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ziemlich prollig kommt er trotzdem rüber, schon vom äusseren her. nun ja, "von drüben" nach lautern, da billige ich ihm mildernde umstände zu; bei solch schwierigen umfeldbedingungen. der dfb sollte es deshalb bei 2, 3 wochen sperre und 1, 2tsd. euronen geldstrafe zugunsten einer einrichtung mit schwer erziehbaren belassen:winken:. würde mich nicht wundern, wenn gegnerische stehkurvenfans ihn künftig mit werfen von abgelaufenen müsliflöckchen traktieren:D
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    Peter321 gefällt das.
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und jetzt gegen Pirmasens. Zum Glück bin ich Saarländer, da juckt mich die Rivalität mit dem FKP nicht allzu sehr.
     
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Als Vorderpälzer ist mir das auch ziemlich egal. Aber glaub für die ausm Pfälzerwald ist das ein ganz großes Ding.

    Wo genau biste denn her?
     
  9. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nähe Neunkirchen. Heimat der guten alten Borussia. Aber als FCK-Fan sozialisiert und seit Anfang der 90er mit Dauerkarte in der West. Mittlerweile hat sich das Gen auch auf meinen Sohn übertragen. Wenigstens eine Sache in der Kindererziehung gut gemacht... :LOL:
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute wäre Fritz Walter 98 Jahre alt geworden.

    Da der FCK kein 100% sicheres Gründungsdatum hat (auch das in der Satzung erwähnte ist nicht belegt), ist Fritz Walters Geburtstag wohl DAS Datum für den Verein.