1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei der Telekom zahl ich aber nur die Hälfte fürs Abo.
    Für 17,50/Monat sollte doch state-of-the-art drin sein
     
  2. mr.John

    mr.John Guest

    Wo hat man ein scheiß Bild? Ich nicht.
     

  3. Bitte dieses kleinkind nicht beachten bzw. den troll nicht füttern
     
  4. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal wieder einer, der das ausspricht was er denkt :D

    Für mich eine Fehlentscheidung, auch wenn es schwer zu sehen war.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Wo ist da die Fehlentscheidung?

    Bei Angriff von Kaiserlautern rutscht erstmal ein Lauterer im Strafraum aus (behält auch der Schiri im Hinterkopf) und am Ende fällt noch ein anderer...gut Bein steht, vielleicht ein KANN-Elfmeter, aber der war auch zu gewollt "eingehakt".

    Auf der anderen Seite ein klares Handspiel und ein MUSS-Elfmeter!

    Fazit: Kaiserlautern hat es nicht geschafft den Sieg über die Zeit zu bringen...einfach zu Eckfahne rennen und die Zeit ablaufen lassen! Pech dann mit dem Elfmeter, aber keine Fehlentscheidung!
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Kontakt am Kopf gehen die Arme nicht hoch.
    Wer das zweite ahndet, muss das erste berücksichtigen.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieder so ein typisches Interview. Statt sich mal an die eigene Nase zu fassen, die Unzulänglichkeiten bei sich zu suchen, muss der „böse, böse“ Schiedsrichter herhalten.

    Der kann bestimmt am wenigsten dafür. Oder hat er Verboten dem 1. FC Kaiserslautern weitere Tore zu schießen? Wieso gelang es der Mannschaft trotz (angeblicher) totaler Überlegenheit nicht weitere Tore zu schießen? Das würde ich gerne mal wissen. Das sollte dem Spieler schlaflose Nächte bereiten und sich nicht künstlich über einen (angeblichen) Fehler des Schiedsrichters aufregen.

    Wieso stellt sich der Spieler nicht hin und sagt „Man haben wir heute Kacke gespielt. Bei so einer Überlegenheit müssen wir als Sieger vom Platz gehen. Uns fehlen einfach die spielerischen Mittel um einen solchen Gegner zu besiegen“ Das wäre mal ein ehrliches Interview.

    Stattdessen wird einfach der übliche Reflex gezogen, man drischt auf den Schiedsrichter ein. Ist ja ganz einfach.

    Im Fußball wird immer großspurig von Respekt gesprochen, leben tut man diesen Respekt aber zu keinem Zeitpunkt. Im Gegenteil.
     
  9. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du hast schon den Ellenbogen von König in Löhnmannsröbens Gesicht gesehen? Der hat dort nix zu suchen, ganz einfach. Völlig gleichgültig, ob Absicht oder (wie in dem Falle) nicht. Die Szene muss der Schiedsrichter mit Freistoß Lautern abpfeifen
    Dass man dann gute 5 Minuten nach dieser Entscheidung vielleicht besser KEIN Interview geben sollte, steht aber für mich auch außer Frage.

    Ich weiß nicht, ob der Schiedsrichter das Foul von König hätte sehen müssen bzw. können aus seiner Position. Die Emotionalität von Löhmannsröben kann ich aber nachvollziehen. Die Art und Weise, wie er seine Kritik rüber gebracht hat, allerdings weniger.

    Ach ja, das "Foul" eine Minute vorher an Schad im Zwickauer Strafraum war für mich übrigens auch nicht eines Elfers würdig.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Zumindest hat er sich nicht wieder ausgezogen.