1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und da wären wir wieder hier:
    Die Stadt hat keinen alternativen, solventeren Mieter und wir kein alternatives, für unsere Liga passenderes Stadion.
    Wir sind doch nicht die Melkkuh der Stadt, nur weil sie ihren heutzutage viel zu hohen Kredit für die Kiste bedienen muss.
    Die Stadt weiß selbst, wenn sie immer auf die volle Stadionmiete gepocht hätte, bekäm sie heute gar nichts mehr, weil es keinen Mieter mehr gäb.

    Aber aus der Ferne ist es ja so leicht auf den FCK zu zeigen, der von der öffentlichen Hand ja so am Leben gehalten wird. :rolleyes:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre das richtige Stadion für den FCS gewesen, sofern man aufgestiegen wäre ;-)

    Die OL Mannschaft bleibt aber weiterhin bestehen, aber als U21?
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, wird als U21 weiterbestehen.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber hat die Stadt dem FCK nicht "die Kiste" abgekauft als euch schon u. a. wegen dem Umbau zur WM das Wasser bis zur Unterkante stand?
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    FCK-Trikots als Verkaufsschlager
    Der Verein lebt! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Trotz Uhlsport!

    Aber vielleicht tut dem Verein doch so ein Abstieg "gut". Ich hab das Spiel gegen 1860 gesehen, allein die Zuschauer, top! Es ist sicher nicht einfach, jetzt direkt aufzusteigen, aber ich drücke die Daumen. Für mich gehört dieser Verein einfach in die 1. Liga, obwohl als FCK-Fan würde ich sagen, so 3. Liga ist auch charmant (natürlich nicht zu vergleichen mit der Ersten, aber lieber gegen 1860 als gegen Augsburg).
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 3. Liga scheint - Stand jetzt - wirklich auf vielen Ebenen reinigend zu wirken.
    Großaspach erwartet am Samstag eine rot-weiße Invasion. Sonst haben sie einen Schnitt von knapp über 2.000. Samstag ist die Kiste mit 10.001 ausverkauft.
     
  8. mr.John

    mr.John Guest

  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grausamer Ton beim SWR
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann geh zu der Telekom da hast du ein scheiß Bild... also was ist dir lieber?