1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Wir können das ja mal weiter verfolgen!

    Stand heute: Platz 18, Rückstand auf den Relegationsplatz 5 Punkte 4 Tore, Rückstand auf den direkten Klassenerhalte 7 Punkte 8 Tore, Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz 18 Punkte 25 Tore, Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz 22 Punkte 30 Tore.

    Ziel kann jetzt erstmal nur der untere Relegationsplatz sein und den Abstand zu Platz 15 klein zu halten!

    Ich greife das zu Winterpause nochmal auf! ;)
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die "Annilin" sponsort keinen Profisport.

    Es soll ja ein "Westeuropäer" sein. Letztes Jahr war schon mal der Name Flavio Becca, Bauunternehmer und Mäzen von F91 Düdelingen in Luxemburg, im Raum gestanden.
    Da es auch um Baugrund neben dem Stadion geht, sind auch in dieser Richtung wieder Spekulationen in Foren zu lesen.
    Es reicht allerdings eine kurze Google-Suche und es wird klar, dass man diesen Herrn vielleicht eher weniger da oben haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    Lefist gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, schade eigentlich. Das wäre der ideale Partner gewesen, vor allem ein lukrativer für den FCK.

    Umgekehrt ist das ja derzeit eher weniger der Fall, für keinen Sponsor. Bei dem Tabellenplatz und dem Auftreten.

    Ist echt schlimm mit anzusehen, was aus dem FCK geworden ist :(
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.663
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vorhin noch Sorgen um Jeff Strasser und Spielabbruch. Jetzt weiß die Lokalpresse schon, wer neuer Sportvorstand wird.
    FCK... keine Sekunde Ruhe in dem Laden!

    FCK: Martin Bader wird Sport-Vorstand
     
    horud gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut einem Sprecher des FCK soll Jeff Strasser nicht in Lebensgefahr sein.

    Gute Besserung. Da wird Fußball tatsächlich zur Nebensache. Der ist ja gerade mal so alt wie ich... :eek: :(
     
  7. mr.John

    mr.John Guest

    Hoffentlich wird alles gut.

    Das hier hat mich vorhin so Richtig aufgeregt. Wie kann man nur so respektlos sein? :mad:

     
    Bergstrasse, Bentegodi und KL1900 gefällt das.
  8. mr.John

    mr.John Guest

  9. mr.John

    mr.John Guest

  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273