1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    siehe post 1004. von mir aus können sie absteigen, mit welchem vorturner auch immer. hatten das schliesslich schon 2008 mehr als verdient.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Oktober wurde Stürmer Osawe zur U23 suspendiert, weil er trotz Krankschreibung einen Ausflug nach Paris machte. Im Spiel nach der Suspendierung machte er dann mit Wut im Bauch 3 Tore gegen Bochum.

Peter321 gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Korkut wiederum wäre bei einer Niederlage gegen Bochum - die wohl jeder FCK-Fan schon erwartet hatte - kaum mehr zu halten gewesen.

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eher seltener Fall mit Korkuts Abtritt. Obwohl er seit Monaten angezählt war rechnete jetzt in dieser Form wohl kaum jemand mit seinem Rücktritt. Dürfte eurer klammen Kasse doch auch Geld sparen, oder?:rolleyes:

Ich möchte euch den Running Gag mit Loddar ersparen, aber Otto Rehagel wäre doch frei! :whistle:;)

Spass beiseite: ein ehrlicher Arbeiter, der das Team wieder zusammen schweissen kann, wäre den Pfälzern zu wünschen.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt bestimmt ein total unerfahrener junger, moderner Konzepttrainer. Ist ja gerade "hip" :D

Lefist gefällt das.
  6. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Rüdiger Rehm war doch im Sommer der Wunschtrainer in Lautern.Der wäre jetzt wieder zu haben.Und wir hätten ihn von der Gehaltsliste.

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn sich an ihm die Geister scheiden, könnt ich mir jetzt in der Situation - mit Vertrag bis Saisonende - Sforza vorstellen.

Ein solcher ist doch gerade zurückgetreten

Ob er wirklich Wunschtrainer war, oder das nur so durch die Medien geisterte/als Ablenkung gezielt gestreut wurde, kann dir außer Uwe Stöver wohl keiner beantworten. Letztlich hat er das selbe auch über Korkut behauptet.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin optimistischer als ich es bei Fünfstück und Korkut war. Wer vier Aufstiege geschafft hat, kann so schlecht gar nicht sein. Ob er da oben funktioniert, mit der Mannschaft, mit dem Umfeld, ist eine andere Frage.

10. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Äh...Aufstieg???Ich denke ihr spielt gegen den Abstieg.Und da solltet ihr auf jeden Fall den Religationsplatz vermeiden.Den Religationsspiele kann Meier nicht.
    Ausserdem ist Meier eher ein Defensivtrainer.Und das Problem in Lautern ist doch die Offensive.Bin gespannt ob das passt.