1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Kaiserslautern Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von doku, 25. April 2010.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    Endlich ist der FCK wieder erstklassig. :) Nächste Saison müssen die Bayern wieder zittern, wenn sie auf den Betze fahren. :cool: ;)
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Herzlichen Glückwunsch den Lauterern zum Aufstieg. Ich freue mich schon auf die neuen sportlichen Duelle zwischen Bayern und Lautern.:winken:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.604
    Zustimmungen:
    8.117
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    glückwunsch vom MSV-Fan hier. Endlich sind wir euch los:D
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Endlich! :love:
    Wir sind von der Westkurv´, ihr wisst schon,
    wir leben für unsern Verein.... :winken:
     
  5. AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Glühstrümpfe in die Pfalz...
    Aber interessanter als die Duelle gegen Bayern sind für mich die "A63-Derbys"
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    :D

    ***

    Nächstes Jahr seid ihr dran, mit dem Aufstieg! :winken:
     
  7. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    glückwunsch auch von der weser :winken:

    auch wenn IHR damals (in der größenwahnphase) die fanfreundschaft beendet habt.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Ich hab sie nicht beendet!

    ***

    Danke an alle für die Glückwünsche! :)
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Ob man das Selbe wie 1998 schafft?;)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: 1. FC Kaiserslautern Thread

    Das wäre der Hammer, ist aber völlig illusorisch. Wäre schon froh, wenn sie die Klasse halten könnten. Ist ja eine sehr junge Mannschaft. Schaun mer mal.