1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 29. Januar 2012.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: 1. FC Köln

Eigentlich hätten Köln und Hertha es verdient abzusteigen. Wer einen so unglaublich inkompetenten Sportdirektor hat wie Hertha, der einen Trainer rausmobbt, der Hertha bis auf Platz 10 geführt hat, und dann noch 2 weitere Trainer verschleißt, der hat es sich redlich verdient abzusteigen. Auch Köln hat es verdient abzusteigen. Erst geht der Präsident, dann der Sportdirektor, "Kriminelle Fangruppen" die gegnerische Spieler und Fans angreifen, Spieler die lieber saufen gehen, als zu trainieren. So ein Verein gehört noch nicht mal in den Profifussball an sich. Wenn Köln die Relegation erreichen sollte, bin ich nicht unbedingt der Meinung das sie es schaffen werden. Egal gegen wen sie dann spielen. Ich hoffe sie kriegen Düsseldorf.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

...und die eigenen Spieler! :eek:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann ja verstehen, das man als Fan des FC Köln nicht begeistert darüber ist, was die Mannschaft geleistet hat. Aber deswegen die Spieler körperlich anzugreifen, geht gar nicht. Man sollte eines nicht vergessen:

Fussball ist nur ein Spiel und die schönste Nebensache der Welt.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Man hat im Prinzip nur das Glück, dass Berlin noch katastrophaler aufgestellt ist.

Berlin wird nicht gegen Hoffenheim gewinnen, dafür wird Babbel schon sorgen.

Relegation: Köln - Düsseldorf. Wenn das natürlich dann verloren gehen sollte, dann wäre das nicht nur ne Ohrfeige für den FC, sondern dann brennt wohl der Club...

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Da muss Hoffenheim gar nicht viel tun, um nicht gegen Hertha zu verlieren. Die Mannschaft von Hertha ist so schlecht, die gewinnen gegen Hoffenheim, wenns normal läuft, auf keinen Fall. Für mich ist klar, das Köln in die Relegation geht. Und dort wirds für Köln ganz, ganz schwer egal ob jetzt gegen Düsseldorf, Paderborn oder St. Pauli.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

was soll denn da noch mehr brennen? Sportliche Leitung entlassen, Trainer entlassen, Präsident abgehauen... :rolleyes:

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Ich auch.
    Gegen fortuna gibts dann ordentlich drauf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
  8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es wird gerade gemeldet: Podolski verlässt Köln in Richtung Arsenal London. Das ist zwar nicht überraschend, aber erzeugt für mich ein zwielichtiges Gefühl. Denn er hat an der sportlichen Situation Kölns, genauso viel Schuld wie der Rest der Mannschaft.

Frei nach dem Motto: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Aber Podolski kann es ,und ist es bestimmt auch schon, egal sein, ob Köln absteigt oder nicht. Denn er ist ja nächste Saison bei Arsenal.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ohne Podolski wären die Kölner schon in der 2.Liga!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Fakt ist, wenn er jemand wäre, hätte er seine Mitspieler mitgerissen zu einer besseren Leistung. Aber dazu ist er ja nicht fähig.

Für mich ist er genauso mitschuldig wie die anderen Spieler an Kölns sportlicher Situation. Jetzt mal unabhängig vom chaotischen Umfeld.