1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 29. Januar 2012.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: 1. FC Köln

    Das wäre ja vollkommen idiotisch, mit Fürth steigt er in Liga 1 auf, um dann gleich wieder mit Hennes & Co. zweitklassig zu sein.:eek:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 1. FC Köln

    Es heißt ja Wunschkandidat, aber bei Köln klaffen zwischen Wunsch und Wirklichkeit derzeit ungeahnte Lücken.

    Man steht fassungslos vor dem aktuellen Kölner Scherbenhaufen. Dabei war der alte noch nicht mal weggeräumt :eek:
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1. FC Köln

    Fiese Sache für Köln. Da muß man jetzt eine geschlagene Woche hochgradig bibbern um bestenfalls den Hoffnungslauf zu erreichen.

    Das ist ja noch schlimmer als das, was wir letztes Jahr mitgemacht haben.

    Köln wird Bayern nicht schlagen, da bin ich mir sehr sicher. Frage ist jetzt nur was Babbel macht. Möchte er Berlin in den Abgrund stossen, oder erinnert er sich lieber an seine ehemaligen Spieler, mit denen er gut zurechtkam. Ein Prognose erlaube ich mir hier nicht, weil man sie einfach nicht stellen kann.
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. FC Köln

    Dank der Berliner Schwäche wird's wohl für Köln reichen. In der Relegation seh' ich auch die Kölner vorn.

    Verdient hätten sie's mMn. nicht.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.651
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. FC Köln

    Steht der Termin fürs Relegations-Hinspiel jetzt schon fest?
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. FC Köln

    Wirklich? Auch wenn es Düsseldorf wird?

    Die würden sich in dem Derby zerreißen und auf die Fans wäre mehr als Verlass. Und die Kölner sind schon sehr verunsichert, wenn man eine derartige Packung gegen Freiburger bekommt, für die es um gar nix mehr ging...
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: 1. FC Köln

    Ich persönlich kann nicht verstehen, warum man den Verein nicht abwickelt, eine Neugründung mit Neustart, evtl unter anderem Namen und mit komplett anderen Leuten in Vorstand- und Spielerbereich zulässt, das ersparte Geld in die Jugendarbeit des "neuen" Vereins steckt, wo es sinnvoller wäre. Offenbar will/muss man nur aus vertraglichen oder markenrechtlichen Gründen "durchmachen". Der "Verein" sieht sich doch als kommerzielle Firma, aber Konsequenzen wie diese ziehen will er nicht.

    Das Argument "Traditionsverein" kann ich mir auch schwer vorstellen, ist doch keiner der Spieler oder Vorständler Kölner oder wenigstens in Köln wohnhaft... ausser dem Wort in der Marke hat der Verein im Profibereich genau nichts mit Köln zu tun.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: 1. FC Köln

    Also der neue Präsident oder wer das sein soll da bei Köln taugt ja auch nicht viel. Gestern bei den Sky Vorberichten hat er sich schon lächerlich gemacht mit seinen Aussagen, dass man 4-0 gewinnt, äh 3-1. Ob das das richtige Signal an die Spieler ist sei mal dahingestellt.

    Zudem kann Schäfer nicht in zwei Wochen die konditionellen Rückstände aufholen die aus der Amtzszeit von StS resultierten.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1. FC Köln

    Es ist eigentlich egal, ob es Düsseldorf oder St. Pauli wird. Beide Teams werden sich in der Relegation zerreissen und die bedingungslose Unterstützung ihrer Fans haben.

    Köln ist total verunsichert und über das Umfeld incl. Fans erübrigt sich jeder weitere Kommentar...
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1. FC Köln

    Düsseldorf kriegt aber in der Rückrunde auch nicht mehr viel Zustande - jetz in Fürth hätte man auch schon mindestens 5:0 hinten liegen müssen wenn Fürth etwas konsequenter die Topchancen genutzt hätte - stattdessen fiel der glückliche Ausgleich

    St. Pauli wird auch immer schwächer und Paderborn möcht ich mir einfach nicht in der 1. Liga vorstellen

    egal ob Köln oder Hertha sich in die Relegation rettet - ich sehe den 16. der ersten Liga auf jedenfall in einer Relegation vorne