1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 29. Januar 2012.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. FC Köln

    Wirklich gut geschrieben und trifft haargenau den Punkt!

    Dennoch habe ich etwas Symphatien für diesen Verein und hoffe, dass sie in der 1. Liga bleiben.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 1. FC Köln

    Kaum ist die Fastenzeit vorbei, bricht in Köln wieder der Fastelovend mit aller Macht herein.

    Keinen Präsidenten, keinen Sportdirektor und jetzt auch keinen Trainer mehr. Und bald keinen Podolski mehr.

    Die Mannschaft zerfällt in Einzelteile

    Sieht düster aus in der Domstadt... so werden sie den roten Teufeln in die 2. Liga folgen.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 1. FC Köln

    Wenn man bedenkt, dass ein Verein in der Bundesliga, ein mehr oder weniger großes Wirtschaftsunternehmen mit Millionen Umsatz darstellt und man derartige Verhaltensweisen und Führungsqualitäten auf "echte" Unternehmen in Industrie und Wirtschaft überträgt... Dann wären wir wieder ein Entwicklungsland auf dem Niveau der Öllampe.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1. FC Köln

    Jemand hat kürzlich etwas richtiges gesagt. Den FC sollte man gefälligst nicht als Karnevalsverein titulieren,
    denn das wäre eine unverschämte Beleidigung ggü. allen tatsächlichen Karnevalsvereinen.
     
  5. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1. FC Köln

    Was soll ich sagen? Genau richtig!

    Soll nicht heißen,dass die "echten Unternehmen in Industrie und Wirtschaft" wesentlich besser geführt werden, aber wenn man sich anschaut, was für selbst- oder fremdernannte Schlaumeier als "Manager" in der Bundesliga und auch beim FCK mit zig Millionen hantieren (meistens verpulvern), dann ist der Vergleich durchaus angebracht.

    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ;)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 1. FC Köln

    Du könntest auch sagen, laß mich dein Freund sein. Du könntest mit Wohlwollen bedacht werden..;)
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: 1. FC Köln

    AKTUELLE Meldung:

    Wunschkandidat: Der 1. FC Köln will Büskens als neuen Trainer...

    Mehr unter weltonline.de

    Das wäre ein Transfer-Coup vom FC!
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1. FC Köln

    Der Mann wird doch nicht wahnsinnig sein.... :eek:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: 1. FC Köln

    Wenn der freiwillig nach Köln geht, dann wäre das eine sehr unkluge Entscheidung.... Da hat er aktuell mit Fürth echt bessere Karten.
    Mal abgesehen davon wird Büskens früher oder später sowieso bei Schalke landen, sobald Stevens keine Lust mehr hat oder ihm mal wieder einfällt, dass er sich um seine Frau kümmern muss.

    Aber an der Meldung, dass Köln Büskens haben will, scheint bestimmt viel Wahrheit hinterzustecken. Aber ob Büskens will, ist die wichtigere Frage. ;)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1. FC Köln

    Als Trainer zum FC zu wechseln, grenzt derzeit an Rufschädigung. Wenn, dann würde ich mich nur gegen eine fürstliche Entlohnung darauf einlassen. Kommt also wohl darauf an, was sie Büskens bieten.