1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 29. Januar 2012.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: 1. FC Köln

Solche Schwach*m*aten gibt es in jedem Verein, in Köln allerdings verstärkt! :(

Die Derbys und die sicheren 6 Punkte vermisse ich schon ein wenig...

Gut, dass wir in D'dorf ein adäquates Opfer haben! :D

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wahnsinn, was da abgeht. Natürlich handelt es sich nur um eine Minderheit der Kölner "Fans", aber was die abliefern, ist dem Fußball nicht würdig.

Schade, dass die Polizei hier scheinbar relativ machtlos ist.

Ein absolut nicht tolerierbares, krankes Verhalten dieser Subjekte.

3. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Wer solche Fans hat, der braucht keine Feinde.

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich würde vorschlagen in solchen Zusammenhängen das Wort "Fan" nicht zu verwenden!

5. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Solange der Verein gegen solche Spastiker nichts unternimmt, sind das weiterhin vom FC Köln geduldete Fans.

So leid mir das tut. Der Verein ist hier gefordert ein Machtwort zu sprechen!

6. pokerstar

pokerstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn sie einem Spieler privat auflauern kann der Verein aber nur sehr wenig unternehmen.

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Zunächst wurde er beim Spiel in Aue bespuckt. Dann wurde eine Facebook-Gruppe "Kevin-Pezzoni-und-Co.-aufmischen" gegründet. In dieser wurde dazu aufgefordert, am Donnerstag um 15 Uhr am Geißbockheim zu erscheinen und "Pezzoni zu zeigen, wo es lang geht".

Wenn der Verein (Polizei) nicht rausbekommt, wer das war, dann leben wir wirklich in einem rechtsfreien Raum.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gerade auch auf bild.de die Story über Pezzoni gelesen.

Bin absolut schokiert und dazu fehlt mir jedes Verständnis!

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da kann ich dir, als FC-Fan, nur zustimmen. Allerdings gibt es wohl die Möglichkeit, die Schwachsinnigen ausfindig zu machen. Sie haben sich wohl auf Facebook dazu verabredet und einige haben dort unter ihrem Realnamen geschrieben. Wäre gut, wenn man sie findet und sie bestraft werden können.
    Eigentlich war ich stolz auf die Reaktion der Fans des FC gestern im Spiel gegen Cottbus. Da haben die wahren FC-Fans gezeigt, wie sie sind. Sie haben den Einsatz, die Leidenschaft und den ordentlichen Fußball, den die Mannschaft gestern gezeigt hat, honoriert und die Mannschaft bis zur letzten Sekunde unterstützt. Es hat mich gefreut, das Mannschaft, die Verantwortlichen und die Fans in schweren Zeiten zusammenrücken. Und dann bekommt man diesen Nackenschlag. Wieder einmal wird man in den Medien nur über die Idioten sprechen (klar müssen sie geächtet werden, aber sie sind eine kleine Minderheit, ich spreche von vielleicht einen paar hundert Menschen, die den Verein kaputt machen, dem gegenüber stehen hunderttausende FC-Fans, die mit ihrem Verein fiebern und die niemals auf die Idee kommen würden einen eigenen Spieler, gegnerische Spieler oder gegnerische Fans anzugreifen.

Der FC-Fan an sich ist zwar aufgrund der Vereinsgeschichte der vergangenen 20 Jahre der Verzweiflung nah, aber solche Aktionen wird da niemand gutheißen.

Ich habe mich in den vergangenen Wochen auch über die diversen haarsträubenden Fehler von Kevin Pezoni geärgert und habe mich auch gefreut, als es hieß, dass sein Vertrag aufgelöst wurde, aber ich habe auch immer gesagt, dass ich Kevin Pezzoni auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute wünsche, ganz egal, ob ich seine fußballerischen Fähigkeiten schätze oder nicht.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde die Sache mit Pezzoni auch eine absolute Sauerei. Das man als Fan von Köln enttäuscht über die Leistungen der Mannschaft ist, kann ich nachvollziehen. Aber einen Menschen deshalb bedrohen, oder sogar darüber hinaus, geht gar nicht. Bescheuert finde ich allerdings in dem Zusammenhang, das man von den normalen Fans verlangt, diese Leute zu isolieren. Ich denke diese **********en sind schon isoliert, sollen etwa die friedlichen Fans zu denen hingehen, und sagen:"Ihr Bösen, das dürft ihr aber nicht." Diese Kerle lachen die doch aus. Sowas kann nur die Polizei regeln. Denn es sind Straftaten begangen worden. Ich habe absolutes Verständnis für Pezzoni, das er nicht in Köln und für Köln spielen will. Würde ich auch nicht mehr. Hoffentlich kann er in Zukunft für einen anderen Verein spielen.