1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 29. Januar 2012.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. FC Köln

Schade Kölle. Ich hoffte die ganze Zeit noch auf Hoffenheim, aber den Abstieg hat sich der Effzeh natürlich bei den meisten Niederlagen (20 !!) und 75 Gegentoren selbst zuzuschreiben.

Ich bin gespannt wie Köln in der 2.Liga zurecht kommt, drücke aber die Daumen für den sofortigen.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es könnte imho neben einer drastischen Geldstafe ein Geisterspiel drohen.

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Köln sollte hoffen, dass Poldi nie zurückkommt. Mit dem steigen die in schöner Regelmäßigkeit ab. Das war jetzt für den FC schon der dritte Untergang mit Prinz Poldi. Der tut denen nicht gut. Für die vernünftigen FC Fans tut mir das sogar ein bisschen leid, aber was dieser Verein in diesem Jahr veranstaltet hat, schrie nur so nach 2. Liga.

Nächstes Jahr wird auch kein Selbstläufer. Lautern, Düsseldorf/Berlin, Sankt Pauli, die mit Scheichs Hilfe nach oben strebenden Löwen aus München und noch irgendein Überraschungclub, werden den Kölner das Leben verdammt schwer machen. Zumal die Kölner finanziell auf dem Zahnfleisch laufen. Nicht zu vergleichen mit Frankfurt letztes Jahr.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich frage mich wirklich, wie kann es sein, das Leute ins Stadion kommen können, die sowas wie Bengalos dabei haben. Oder irgendetwas zum anzünden dabei haben. Ich dachte da wird kontrolliert?

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hast noch Kaiserslautern vergessen. Also leicht wird es in der zweiten Liga nicht.

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja. Er war auch hier überfordert wie damals beim FC Bayern. Die zweite Liga könnte für ihn passen.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vllt. kann der VFL ja auch wieder angreifen, was ich aber persönlich nicht wirklich glaube.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Will ich nicht sehen!! :rolleyes:

Es ist unfassbar, was Köln in der Rückserie fabriziert hat. Da dachte ich immer, Köln halt Glück, dass Berlin noch schlechter sei. Aber das übertrifft ja nun wirklich viel...

Es tut mir sehr leid für die "normalen" Fans! Erstens, dass man abgestiegen ist, und zweitens, dass der Verein durch die Rüpel in einem ganz ganz schlechten (Medien)licht steht!

Als neutraler Fan sage ich: Selten war ein Abstieg so sehr verdient!

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Pyroshow sieht aus, als hätten sie auf der Tribüne alte Autoreifen verbrannt... :D
    Verstehe nicht warum man sich über Pyro aufregt. Hat sich doch mal wieder niemand verletzt. Viel schlimmer finde ich die gewalttätigen Randale wie beispielsweise die elektr. Werbebanden, die einfach umgetreten und zerstört wurden. Das ist ein Sachschaden. Bei Pyro geht nur Rauch in die Luft.

Aber okay: Pyro kann unter Umständen sehr gefährlich sein, wenn es die falschen Leute anwenden, verstehe ich. Sollte man auch nicht kleinreden.

10. Malganis

Malganis Guest

Hast du eg die Köln Spiele diese Saison gesehen? :rolleyes:

Hoffentlich nicht, sonst empfehle ich einen Besuch beim Optiker :LOL: