1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Köln wieder erstklassig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 3. Mai 2005.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Wenn der Abramovitsch(der russische Milliadär, dem Arsenal gehört) oder wie der heisst sein Portmonaie aufmacht, dann wird Köln den freiwillig hergeben. Da bin ich sicher. Und Bayern hätte auch das Geld, um Podolski aus dem Vertrag herauszukaufen, wenn die es wollten. Bibi, man merkt, das du keine Ahnung hast. Sei nicht so blauäugig.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Um dann ein neuer Deisler zu werden?
    Bayern sollte er sich klemmen und die anderen erst mal genau ansehen.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio


    :winken: Wenn der Herr Podolski gewollt hätte,wäre er schon längst weg. Und ne Lederhose zieht der sich hundertpro nicht an. Und das der große FC BAYERN in den letzten 4 Jahren schon im Viertelfinale der Championsleague rausgeflogen ist dürftest du ja auch mitbekommen haben oder ? Das sind Einnahmeverluste in Höhe von mehreren Millionen €. Das nur mal zu deiner Info. So ********ig mit der Kohle rumwerfen wie in den letzten Jahren können die Bayern auch nicht mehr.

    Und außerdem wird PRINZ POLDI in den nächsten Wochen bis 2011 verlängern..:p bääähhh !!!



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Gegen Trier haben die Kölner zuhause noch keinen Punkt geholt, vor ein paar Jahren war's die gleiche Situation - die Kölner schon aufgestiegen und in Feierlaune und die Trierer brauchten noch Punkte gegen den Abstieg.

    Das sollte man jetzt nicht überbewerten. Unter normalen Voraussetzungen schießt der FC die Trierer Hornies aus dem Stadion! ;)
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Glückwunsch an die Kölner. Die Geißböcke gehören in die 1. Bundesliga. :winken:


    Schade finde ich, dass sich mit Rostock die letzte "Ossi-Mannschaft" aus der 1. BL verabschiedet hat.

    Gruß an den Rhein von einem
    VfB-Fan.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Rostocks Abstieg ist wirklich bitter! :(

    Ich hoffe das die den Wiederaufstieg klarmachen können, oder auch Dynamo Dresden, Cottbus und meinetwegen auch Aue. Es ist schade das nur noch Wessi Klubs unter sich sind.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Oh Oh Oh... Vorsicht...Bayern könnte, wenn sie denn wollten. Er ist wohl der einzige Bundesliga-Klub, der über ein prall gefülltes Festgeld-Konto verfügt. Angeblich sollen dort rund 127 Millionen € schlummern, wie Du z. B. diesem Artikel entnehmen kannst. :D

    Oder wie es der gute Uli vor Kurzem noch formulierte: "Schalke geht links zur Kreditabteilung, wir rechts zur Festgeldabteilung!" ;)
     
  8. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Moment, wo sind wir, ah Small Talk, da will ich das mal als
    schlagendes Argument stehen lassen.

    Hegst Du nicht den Verdacht, dass die lange Laufzeit ein Indiz sein
    könnte, lediglich die Ablösesumme in die Höhe zu treiben ?

    Ciao
    Don Pasquale
     
  9. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Wenn ich Bayern-Manager wär, würde ich sowieso keine 10 Millionen für einen Spieler mit bisher gerade mal 10 Bundesliga-Toren ausgeben.
     
  10. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Wieviel Tore hatte den Kahn geschossen als er von Karlsruhe kam ? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005