1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Köln wieder erstklassig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 3. Mai 2005.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    ist nur eine frage der zeit..........................
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Das geht ja schon wieder los wie vor zwei Jahren: Der Aufstieg ist perfekt und schon verlieren die Kölner. An Stelle der Erfurter würde ich mich ganz schön aufregen. So wird es bestimmt weitergehen und in der nächsten Saison ist der Abstieg wieder vorprogrammiert.:D
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Prinz Poldi Im Sportstudio

    PRINZ POLDI im SPORTSTUDIO

    :love: :love: [​IMG] Lukas Podolski :love: :love: macht auf sich aufmerksam. Am Freitagabend erzielte der FC-Angreifer seinen 21. Saisontreffer, in der Nationalmannschaft ist er im Team von Bundestrainer Jürgen Klinsmann zur festen Größe geworden – er ist gefragter Interviewpartner bei Print, Funk und Fernsehen. Das ist auch an seinem „freien Wochenende“ nicht anders. Podolski wird am Samstagabend Talk-Gast im ZDF SPORTstudio sein und mit Moderator Michael Steinbrecher über sich, den FC und die Nationalelf sprechen. Außerdem im Studio: Sebastian Schweinsteiger vom Deutschen Meister Bayern München und Sänger Herbert Grönemeyer. Einschalten lohnt sich: 22.30 Uhr im ZDF! :)


    mfg die BIBI aus den FC - LAND
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Ich distanziere mich, aus persönlichen Gründen, mit solchen - Nullnummern - aufgrund des gemeinsamen Spitznamens, in Verbindung gebracht zu werden.

    Mfg casper100 ( Holger/Poldi )
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio


    Ich glaube PRINZ POLDI würde sich auch von so einer NULL distanzieren.


    mfg die BIBI aus den FC - LAND
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Uli Hoeneß, Manager des deutschen Fußballmeisters Bayern München,
    bekundete im "ZDF SPORTstudio" am Samstag, 7. Mai 2005, Interesse an
    Jung-Nationalspieler Lukas Podolski vom 1. FC Köln: "Er passt gut zu
    uns, und ich glaube, da müssen die Kölner auf ihn aufpassen", sagte
    Hoeneß in der Sendung.

    Podolski war am Samstagabend zusammen mit Bayern-Spieler Bastian
    Schweinsteiger zum ersten Mal zu Gast in der traditionsreichsten
    Sportsendung im deutschen Fernsehen. Der 19-Jährige antwortete auf
    die Frage von Moderator Michael Steinbrecher, ob Lederhose und
    Podolski zusammen passen: "Eher nicht!".

    Moderator Michael Steinbrecher begrüßte in der Sendung neben den
    beiden Aufsteigern der Fußball-Saison auch den Topstar der deutschen
    Musikszene, Herbert Grönemeyer: 2,71 Millionen Sportfans
    (Marktanteil: 12,5 Prozent) hatten die Sendung eingeschaltet.


    Tja,mein lieber Uli,da haste mal wieder so richtig schööööön pech gehabt.



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Prinz Poldi wird aber der Prinz Leopold von Bayern genannt.

    bye Opa
    :winken:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Freu dich mal nicht so früh! Wenn die Millionen-Angebote kommen, egal ob von Bayern, Schalke, Berlin oder wem auch immer, isser ganz schnell weg vom Kölner Dom. Allen Lippenbekenntnissen zum Trotz...:winken:
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio


    :winken: was denn für Millionen ? und vorallen wer soll denn die Millionen haben ? Der Herr Podolski hat Vertrag beim FC bis 2007 und hat augenblicklich ein Marktwert von ca. 10 Millionen. Und nun verrate mir doch mal wer in dieser Liga soviel Scheine aufn Tisch legen kann ? Ich verrate es dir. KEINER Auch ein Herr Hoeness nicht. Er würde ihn ja gerne 2007 haben wollen aber dazu gehören bekanntlich immer zwei.


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Prinz Poldi Im Sportstudio

    Spielt der alte FC mal wieder in der ersten Liga mit, dann seid ihr ja bestimmt auch in der Championsleague gesetzt! :winken: