1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Köln wieder erstklassig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 3. Mai 2005.

1. DVBT-Torsten

DVBT-Torsten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

Hi,

ich freu mich auch drüber, daß der FC wieder erstklasig ist.
    Aber die Sprüche, daß der FC sofort Meister und CL-Sieger wird, die hört man in Köln doch nach jedem Spiel, das gewonnen wurde...
    Bezüglich der vorzeitigen Punktevergabe, packt Euch mal alle selber an die Nase und holt die Punkte bei den anderen Clubs.

Ohne Podolski wird es schwer werden, daß ist klar.
    Hoffentlich spielen Sie die Saison vernünftig zu Ende und nicht so wie beim letzten Aufstieg, als der gesichert war.
    Das T-Shirt werde ich mir morgen auch sicher, das steht fest.

2. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es, die Kölner reden immer gleich von Meisterschaft und Champions League. Die Wirklichkeit wird dann so aussehen, daß sie für eine Saison ein toller Aufbaugegner für andere BuLi-Vereine sind. Da werden die Fans irgendwelche Märsche vom Dom ins Stadion veranstalten, um die Mannschaft zu unterstützen und trotzdem werden sie gleich wieder absteigen.:D

Ich bin schon gespannt, wieviele Eigentore Scherz diese Saison schießt.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Man kann über den FCB im Allgemeinen und Ulli Hoeneß im Speziellen denken, was man will, der FCB ist der bestgeführteste Klub der Liga. Nur daher kommen die Erfolge. Andere Klubs sollten nicht darüber lamentieren, dass der FCB zum 19. mal Meister geworden ist, sondern drüber nachdenken, warum das so ist. Was hat Borussia Dortmund nicht für ein Geld investiert, heute mussten sie sogar um die Lizenz fürchten. Schalke wird es ähnlich gehen, alles verpfändet und am Ende noch nicht mal in der CL, weil die Berliner sie noch alle abfangen:D . Der Größenwahn von Assauer macht Schalke kaputt, nur weil der vor seinem Abtritt unbedingt mal Meister werden will.
    Wo waren sie denn diese Saison, die Herausforderer? Schalke, Stuttgart, Bremen, alle haben sie im entscheidenen Moment versagt und verloren...:rolleyes:

Ansonsten find ich's gut, dass Kölle wieder in der 1. Liga ist. Aber Meister- und CL-Träume sind momentan fehl am Platz, die werden es schwer haben in der nächsten Saison, ein Poldi alleine macht noch keinen Sommer, zumindest nicht in der 1. Liga.

Da simmer dabei, dat is prima....;)

4. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

um jetzt die Kölner mal in Schutz zu nehmen, das hat man von Mainz auch gedacht. Und was war.... Es kam zu einigen Überraschungen.
    Aber gleich von Meisterschaft und so weiter zu träumen... na dann träumt mal weiter

5. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

HUHU LEUTZZ,

Ich [​IMG][​IMG]Ich [​IMG][​IMG]Ich [​IMG][​IMG]Ich [​IMG][​IMG]Ich [​IMG][​IMG]

NIE MEHR 2.TE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR ... *singtzz*

mfg die BIBI a.d. FC - LAND

6. PaulPanzer100

PaulPanzer100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur Der 1.fc KÖlle

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

In der nächsten Saison sind ja dann 2 Karnevalsvereine in der Bundesliga - das gibt ja zwei lustige Duelle! ;)

Vieleicht verkleiden sich dann auch ein paar Kölner Fans...

8. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freue mich sehr für den FC! Die einzige deutsche Mannschaft die ich wirklich mag! Was waren das noch Zeiten als der Toni Polster dort gespielt hat!

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Das waren ja schon schlechtere Zeiten wo die schon um den Abstieg rumkrebsten. Nach Christoph Daum gings nur noch bergab beim FC.:(

Ich sag nur Litti, Tünn, Icke usw. DAS waren Zeiten! :cool:

10. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Endlich wieder jedes Spiel live im TV :love: :love: ( obwohl der FC sehr oft das Topspiel war )
    Ich hoffe wir rollen das Feld von hinten auf.
    PS : Der FC hält nun den Zuschauerrekord in der 2 Liga ( im Schnitt 38575 pro Spiel ) Bisher hielt Kaiserslautern den Rekord.
    Für die neue Saison muß allerdings ausgemistet werden denn noch sind zu viele Bundesliga untaugliche Spieler im Kader