1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Köln wieder erstklassig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 3. Mai 2005.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    @baer

    Warte nur mal bis Christoph Daum erstmal wieder Trainer wird! :D
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Jo, beim 1. FC Koks Ruhrpott :D
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Er hat auf jeden Fall ein Näschen für gutes Material - ich meine natürlich Nachwuchsspieler! :D
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Daum in der Bundesliga würde ich sofort begrüßen, egal bei welchem Verein, weil er einfach ne Type ist die gebraucht wird.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Von Hertha bekommen sie die Auswärtspunkte ;)
     
  6. Brisebois

    Brisebois Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Dann geh zum Eiskunstlauf.
    Beim Fußball geht es um Tore, Siege, Punkte. Und wer am Schluß oben steht, hat "verdient" die Meisterschsft gewonnen, egal welcher Verein.
     
  7. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    ach ja

    Ich sag nur Bayern-Leverkusen. Der spasti Pizarro oder wer das von den Bayern war lässt sich im Strafraum von Leverkusen auf einen Leverkusen fallen und kriegt Elfmeter!!!das war eine klasklare schwalbe. Und die Dusel-Bayern gewinnen mit glück 1:0
    Oder hier noch ein beispiel:

    Gladbach - Bayern

    bayern bekommt in der letzten Minute einen Elfmeter und gewinnt unverdient 1:0!

    BAYERN IST DIESE SAISON UNVERDIENT MEISTER GEWORDEN!!!!ICH HOFFE NUR DAS DIE IM DFB-POKAL EINEN AUF DIE SCHNAUZE BEKOMMEN!!!!!!!!
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    PaulPanzer! Erste Verwarnung!! Wenn Du jetzt nicht bald mal deine Schreibweise mäßigst, handelst du dir die nächste Verwarnung ein, die zur Sperre führt. Wir sind hier nicht bei den Hotten-Totten.
    Spammen kannste in Satikus Board oder bei Heise
     
  9. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Ich werd bekloppt.... die Bibi ist FC-Fan :cool: :winken:
    Viele Grüße aus dem westlichen Rheinland. Hoffe, daß sich alle Aachener Erfolgs-Fans eines Tages noch bekehren lassen :D

    Wer nicht hüpft, der ist kein Kölner, hey hey


    Gruß, der mit der box
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!


    :winken: heyhey,grüße ins westliche Rheinland. Warst du auch in Aue ? Das war ja so abgefahren. Morgen gibt es im Stadion das AUFSTIEGS T SHIRT !!! Ich werde mir gleich zehn Stück ordern. Und bringe ja die BOX mit *:D :D *


    DEUTSCHER MEISTER 2006 - 1.FC KÖLN
    CHAMPIONSLEAGUESIEGER 2007 - 1.FC KÖLN

    Ihr werdet euch noch wundern. Jetzt gehtzz los,wir sind nicht mehr aufzuhalten *singtzzz*


    mfg die BIBI aus NEUSTADT ( FC - LAND )