1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Köln wieder erstklassig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 3. Mai 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Dafür das ein Team aus 11 Leuten besteht schreibst du aber verdammt viel nur über Poldi.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!


    ... da ist was wahres drann. Aber EINE herrausragende Persöhnlichkeit muss es ja in jeden Team geben oder ? Allerdings geht es ja auch ohne PRINZ POLDI ( siehe AUE )


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Die Gurkentruppe steigt nächstes Jahr eh wieder ab, und Schalke wird Pokalsieger. :)
     
  4. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    bAYERN IST ********!!! die hälfte aller Punkte haben die durch schwalben, Elfmeter in letzter Minute usw. bekommen.
    Bayern ist unverdient meister das möchte ich hier klarstellen!!
    Da finde ich köln ja noch besser als die Bayern schweine!!
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!



    :winken: ... wie BITTE ? Gurkentruppe ? da guck mal den Dummschwätzer Assi Assauer an der will schon seit 10 Jahren Meister werden. Und in den nächsten 10 Jahren dann werden die Hosenschei.sser in der Kreisklasse spieln auf irgendeinen vergammelten Sandplatz weil der Herr KUCKUCK das Stadion gepfändet hat.


    mfg die BIBI ausn FC - LAND
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Bei Mitternachtsspitzen letztens haben sie die Spieler vom 1.FC Cölle Klasse beschrieben. :D
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    @panzer
    gem. Dieter Nuhr "wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Schnauze halten."
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    :winken: Glückwunsch FC Kölle! :winken:

    Ich gönne es den Jungs wirklich und hoffe das die nächstes Jahr weiter erstklassig bleiben. Das wird allerdings verdammt schwer werden.

    Irgendwie gehört Köln nun mal in die 1. Liga (und bringt dem HSV hoffentlich nächste Saison 6 Punkte!:D )
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Noch ein Verein mehr der 6 Punkte gegen die Kölner holt.
    Da wird es mit dem Klassenerhalt aber schwer.
    Aber ich denke das es schon klappt mit dem Klassenerhalt, auch wenn es schwer wird. Denn 1 Poldi macht noch keinen 15.Platz.
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    @ Paul Panzer: Du lebst arg in der Vergangenheit. Deine Aussage hat früher mal zugetroffen, letztmalig im Jahr 2001, aber dieses Jahr ist der FCB souverain und zu Recht Deutscher Meister geworden. Und das schreibe ich, der dem Verein im Gegensatz von vor 30 Jahren nichts mehr abgewinnen kann.

    Die anderen Mannschaften waren dieses Jahr zu unvermögend. Gerade Schalke und Leverkusen. Man kann nur hoffen, das alle 2 bis 3 Jahre eine Mannschaft kommt -so wie letztes Jahr der SV Werder- der einen Topverlauf der Saison hat, wo dann selbst der FCB nicht gegen ankommt.