1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Köln wieder erstklassig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 3. Mai 2005.

  1. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Wenn sonst schon keiner den Thread starten will ;)
    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr............. :love:

    Auf eine schöne und hoffentlich auch lange Zeit im Oberhaus!!!


    Gruß, der mit der box
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    3 Meisterschaften weiter spielen sie dann gegen Union um die Ligameisterschaft. ;)
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Jaja, das haben schon viele gesungen und ruckzuck waren sie wieder da wo sie hergekommen sind. Aber wen interessiert Köln??

    Wichtiger ist, Bayern wurde zum 19.Mal Deutscher Meister. Und in Berlin holen sie sich noch den DFB-Pokal. Das wäre das nächste Double. :love:
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Bayern?
    Ist das wichtig? nicht wirklich
    Sind wir jetzt alle Bayern? Nein bitte nicht. :(
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Aber, aber,SVB2001, wie kann ein Saarbrückener denn nur für den FCB sein? :confused:

    Aber mal im Ernst: 19 Mal Deutscher Meister. Das macht die erste Liga doch erst so richtig interessant. :rolleyes: Und damit das auch so bleibt und der FCB sich voll auf internationale Spiele konzentrieren kann, sollte der FCB jedes Jahr, ohne spielen zu müssen, generell zum Deutschen Meister erklärt werden und die anderen 17 Mannschaften spielen dann um die weiteren Champions League Plätze und um die Abstiegsplätze. :D
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Köln in der ersten Liga, das heisst sichere 6 Punkte für die wahre Borussia
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Und wo bleibt der Dank an Aue, die den Aufstieg (Frankfurt ? , Köln) erst perfekt gemacht haben? :D ;)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Glückwunsch an die Kölner Fans. Den guten "Hennes" hat man schon vermisst. ;)
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!

    Zum einen auch von mir Glückwunsch, aber ich glaube die Erstklassigkeit wird wohl nur wieder eine Saison währen...
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 1. FC Köln wieder erstklassig !!


    ... ich hab selten soooooo gelacht. Ihr heißt doch nicht für umsonst ,,BORUSSIA LACHBACH,, Diesesmal schicken wir euch zur Hölle ...


    11 SPIELER SIND EIN TEAM - 11 HELDEN DER 1.FC KÖLN

    AUF GEHTZ POLDI SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOR, SCHIEß EIN TOOHOOHOOR

    PRINZ POLDI - UNSER NEUER KAISER

    WELTMEISTER 2006 - OHNE POLDI WIRD DAT NÜX


    mfg die BIBI aus den FC - LAND
     

Diese Seite empfehlen