1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.FC Köln - FC Liverpool / Mi. 16.07, 20.15h

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von King of Queen, 14. Juli 2003.

  1. King of Queen

    King of Queen Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Am Mittwoch, den 16.07. um 20.15h bestreitet der 1.FC Köln ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool. Da das Spiel in Köln bereits ausverkauft ist, bleibt mir nur eine mögliche Fernsehübertragung.

    Nun habe ich herausbekommen, daß das Spiel im englischen Channel 5 live übertragen wird. Ein Bekannter meinte, den Sender kann ich über das Premierepaket empfangen. Dort finde ich diesen Sender aber nicht. Kennt den jemand, und weiss, wie man ihn empfangen kann?

    P.S. Habe Kabelanschluss.
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  3. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Hey, gibt's hier im Forum also doch noch nen FC-Fan außer mir breites_ ??

    Five Live (ex Channel 5) ist übrigens tatsächlich bekannt für seine Fußball-Feeds aus'm Ausland, die in der Regel alle unverschlüsselt gesendet werden.

    Ich tippe mal, daß sie wieder den Eutelsat W2 auf 16° Ost nehmen..... werde am Mittwoch, wenn's soweit ist, mal reinsehen und den Feed vielleicht hier posten --> gehört also eher ins DXer-Forum.

    FC jeff Jas :cool:


    Gruß, der mit der box
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    RAS winken
     
  6. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
     
  7. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
     
  8. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    wüt RAS = HAß wüt

    In BISS senden die aber seit der Rückrunde auch schon.... manche SNGs können gar kein RAS.


    Gruß, der mit der box
    [​IMG]
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    544
    Ort:
    Solingen
    Sei froh, das du die ***** nicht gucken musstest. Die waren Liverpool ja um einige Klassen unterlegen, die Geissböcke. Und das, obwohl es das erste Spiel der Reds nach dem Urlaub war und die vorher gerade 2xmal!!! trainiert hatten. breites_
    Was will diese Truppe eigentlich in der Bundesliga? durchein
    Die kriegen direkt zum Auftakt eine Packung auf dem Bökelberg !!! ha!
     

Diese Seite empfehlen