1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Ex-Analog Astra-Transponder in DVB-S (11,421 GHz H)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Chris, 10. Januar 2012.

  1. Anzeige
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb

    jut, aber auf dem neuen hat man Deluxe & Co nicht mit draufgepackt. Da kann man von ausgehen, dass dieser Standbildschund demnächst vom Deluxe-Tp verschwindet. Dass SES/Astra doch noch Vernunft annimmt...:rolleyes:
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb


    wenn Sie vernüftig wären hätten Sie den Müll abgeschalten und nicht verschoben.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb

    Es fällt gleich auf, dass von Transponder 12246 V DAF, Deluxe Music und die bayrischen Lokalsender fehlen. DMAX, derzeit noch auf 12246 V, wird ja künftig nur noch auf 12480 V beheimatet sein.
     
  4. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb


    hallo,
    man kann nur hoffen und flehen, das dort was brauchbares drauf kommt.
    wollte astra nicht eigentlich die schundsender abschalten, hies doch mal so, nach vertragsende sollte bimm sein.
    mfg
     
  5. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb

    Deluxe TV HD? Wäre geil! :winken:
     
  6. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb

    naja die werden Astra ein paar Taler extra einbringen
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb

    Gerüchten zufolge bekommt die (Mehrzahl der) vertikalen Highband-Transponder der Franzmann, während die im vertikalen Low-Band (mehrheitlich) an die Iberer gehen.
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb

    ach so also macht man nur ein Hin und Her getausche ?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 01. Ex-Analog Transponder in Digitalbetrieb

    Ich denke auch, dass man 12246 V für CanalSat räumt. Der Rest von 12246 V kommt denke ich auf einen anderen Transponder. Ich könnte mir schomn vorstellen, dass der ein oder andere Transponder neu geordnet wird, was gerade auch praktisch für Hausnetze wäre, für die ausgewählte Transponder in DVB-C umgesetzt werden.