1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Euro Ebay Angebot (Satkarte) auch fuer Kabel nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Creep, 21. Juli 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Hallo,

    die Frage wurde aehnlich schon im Thread von heute nachmittag gestellt.

    Bei dem recht interessanten Angebot gibt es ja eine Sat-Karte. Wie sind die Erfahrungen, lassen sich im Kabelnetz der KabelBW mit der Neutrino-DBox auch Sat-Karten benutzen (Freischaltung)?

    Falls ich schnelle ine Antwort bekomme, wuerde ich mir in der naechsten halben Stunde doch so ein Angebot holen und muss meine Signatur wieder aendern :D
     
  2. BeckS01

    BeckS01 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: 1 Euro Ebay Angebot (Satkarte) auch fuer Kabel nutzbar?

    Das hab ich auch gesehen. War mir nur nicht sicher, ob "3 Monate Sport kostenlos" nicht bedeutet, dass man es dann fuer den Rest des Jahres zahlen muss.
    Naja, ich biete jetzt mal fuer die 1Euro Start Sat Karte. Wenn es geht ist gut, wenn nicht, dann bitte ich, Start auf meiner KabelBW Karte freizuschalten.
    Wenn alles nicht klappt. Naja, einen Tag nicht in die Kantine, dann ist das Geld wieder drin...