1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga-Live in Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DrKimble, 20. August 2006.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    oder Bayern 1
     
  2. DrKimble

    DrKimble Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Bundesliga im Radio gibt es doch schon seit Jahrzehnten an jedem Spieltag in den öffentlich rechtlichen. Z.B. NDR 2, Bremen 1, MDR, SWR, Bayern 1, WDR 2 etc.

    NDR 2 z.B. hat vollen Programm da wird alle 5 Minuten immer wieder live zu den Spielen geschaltet und in der 2. Halbzeit wird fast gar keine Musik gespielt sondern immer nur livespiele gesendet und die Abschlußkonferenz beginnt immer 20 Minuten vor Spielende.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  4. DrKimble

    DrKimble Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    das wußte ich alles nicht......aber wie oben schon erwähnt ich suche ne echte Konferenzschaltung wie heute bei bundesliga.de das gefällt mir, wäre toll wenn man sich das Spiel auch noch raussuchen kann aber das geht wohl zu weit....lol.
    Sender die ab und an etwas bringen....ergebnisse usw. interessieren mich nicht.

    Danke für euer schnelle Hilfe

    Grüße

    Dottore
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Wenn du eine Konferenz suchst, wirst du wohl keine richtige finden. Nur das Bundesliga-Radio auf bundesliga.de berichtet komplett von allen Spielen. Im letzten Jahr hatte ich den Eindruck, dass die Kommentatoren irgendwo sitzen, Premiere schauen und dass sehen, was gerade kommt.
     
  6. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Ich glaube das es sogar auch so ist ........den selbst betandwin waren schneller als die Bulikonferenz.Für mich ist die DFL konferenz total *******,da sind die Kommentatoren von Arena im gegensatz zu denen total genial
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Internetradio ist in der Regel ímmer 20 Sekunden zeitversetzt (Sicherheitspuffer, damit es bei kurzfristigem Datenstau nicht sofort zur Programmunterbrechung kommt. Das liegt also wohl nicht an der DFL.

    Wobei ich das Ligaradio bei mir unter XP nicht ans Laufen bekomme (es werden Proxy-Einstellungen angemeckert). Andere Internetradios machen aber nie Probleme. Hat jemand eine Idee, warum nur dass DFL-Radio nicht funzt? (oder braucht man etwa ein Arena-Abo? ;) )
     
  9. DrKimble

    DrKimble Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    also ich habe auch XP und bei mir gehts.......allerdings benutze ich den alten Mediaplayer da ich den neuen nicht mag.......

    Gruß

    DrKimble
     
  10. fbaf

    fbaf Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    und auf der Deutschen Welle kann man die BL Konferenz auf Kurzwelle hören, egal wo man gerade auf der Welt ist - 2. Halbzeit immer live