1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga-Live in Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DrKimble, 20. August 2006.

  1. DrKimble

    DrKimble Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo,

    gibts das eigentlich......würde heute gerne Stuttgart hören. Ich meine nicht ab und an Ergebnisse posten....sondern echt Live.

    Grüßle

    DrKimble
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Hast du noch nie die Bundesliga-Sendungen der ARD-Sender gehört? :confused:
     
  3. DrKimble

    DrKimble Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    sorry.....nein,

    sag mir mal die Frequenz oder wo ich das finde......hab normales ukw/mittelwelle Radio und über Satellit kann ich auch Radio hören.

    Danke
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Über Astra kannst du das z.B. bei SWR1 hören.
     
  5. DrKimble

    DrKimble Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    okay....werd ich nachher probieren........
    Danke für die Info

    Grüße
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Wo wohnst du?

    EDIT: Bei SWR 1 scheint es sonntags keine spezielle Bundesliga-Sendung zu geben. Ich nehme aber an, dass die im laufenden Programm trotzdem zwischendurch Live-Schaltungen zum Spiel machen werden. Wenn dir das nicht reicht, versuch's mal mit WDR 2 (ebenfalls über Satellit/Astra 1H), da gibt's ab 17.07 Uhr die Sendung "Liga live".
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2006
  7. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
  8. DrKimble

    DrKimble Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    25
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    ich wohne in Baden-Württenberg ca. 25km nördlich von Stuttgart, ich hab Astra 19,2° und Eutelsat 13°
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    Na, dann hast du ja die volle Auswahl: SWR 1 über UKW, WDR 2 über Astra - oder, wie gunniers schon schrieb, das Webradio auf bundesliga.de. Ich weiß allerdings nicht, ob man sich dafür registrieren muss.
     
  10. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: 1. Bundesliga-Live in Radio

    MDR Info schaltet auch live zu den Spielen. Wenn sich da nix tut, wird mit dem normalen Programm weitergemacht.
     

Diese Seite empfehlen