1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2024/2025 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 11. August 2024.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Also Sky Q Boykott Kunde nutze ich Sky nur über den eigenen Streamingdienst WOW.
    Sollte Sky wirklich nur Sonntags ReLive anbieten, dann hat man sich ein Ei gelegt, denn bei DAZN bekommt man alle Spiele + Champions League auf Abruf angeboten

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Deshalb sage ich ja , es gibt kein besser oder schlechter, jeder muss für sich selber wissen womit er am besten klarkommt ;)
    Klar zeigt DAZN viel Sport , hatte ich jetzt auch seit Jahren beide Anbieter, aber mittlerweile sind mir 80€ dafür zu viel, nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern mir fehlt einfach die Zeit um noch mehr Sport zu gucken.
    Und meine Frau würde sich bedanken, wenn ich noch mehr Sport gucke:D
    Und weil ich bei Sky noch Film und Serien mit dabei habe und auch noch etwas aufnehme ist für mich Sky zur Zeit die bessere Wahl.
    Heißt aber auch nicht das sich das irgendwann mal ändern könnte, da bin ich für alles offen :rolleyes:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    90 Minuten + Nachspielzeit Kai Dittmann und man weiß nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Der Mann ist so unfassbar schlecht.
    Heult im kompletten Spiel rum, dass die Augsburger nicht die Leverkusener in Schach halten konnten und in der 2. Halbzeit war das Spiel nebensächlich, denn da drehte sich für den lieben Kai alles nur um T. Müller.
    „Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, das Müller ins Spiel kommt.“
    „Thomas Müller macht sich warm und kommt bald ins Spiel.“
    „Kann denn keiner mal den Ball ins aus schießen oder ein kleines belangloses Foul machen, damit T. Müller ins Spiel kommt.“
    „Jetzt eine Kerze auf der Torte anmachen, denn T. Müller kommt ins Spiel.“ :confused::confused::confused:

Danke Kai Dödelmann für das Lebenswerk von T. Müller und deiner absoluten Neutralität als Kommentator. Wobei, dafür müsstest du diesen Job erst mal erlernen. :LOL:
    Liebe Verantwortlichen von Sky, versetzt diesen Mann bitte ins Nachtprogramm von Sport1

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch überwiegend Einzelspiel Bayern vs Mainz geschaut und kann dir da nur zustimmen. (y)

Meenzer gefällt das.