1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2024/2025 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von -Rocky87-, 11. August 2024.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Also Sky Q Boykott Kunde nutze ich Sky nur über den eigenen Streamingdienst WOW.
    Sollte Sky wirklich nur Sonntags ReLive anbieten, dann hat man sich ein Ei gelegt, denn bei DAZN bekommt man alle Spiele + Champions League auf Abruf angeboten

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Deshalb sage ich ja , es gibt kein besser oder schlechter, jeder muss für sich selber wissen womit er am besten klarkommt ;)
    Klar zeigt DAZN viel Sport , hatte ich jetzt auch seit Jahren beide Anbieter, aber mittlerweile sind mir 80€ dafür zu viel, nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern mir fehlt einfach die Zeit um noch mehr Sport zu gucken.
    Und meine Frau würde sich bedanken, wenn ich noch mehr Sport gucke:D
    Und weil ich bei Sky noch Film und Serien mit dabei habe und auch noch etwas aufnehme ist für mich Sky zur Zeit die bessere Wahl.
    Heißt aber auch nicht das sich das irgendwann mal ändern könnte, da bin ich für alles offen :rolleyes:

3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    90 Minuten + Nachspielzeit Kai Dittmann und man weiß nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Der Mann ist so unfassbar schlecht.
    Heult im kompletten Spiel rum, dass die Augsburger nicht die Leverkusener in Schach halten konnten und in der 2. Halbzeit war das Spiel nebensächlich, denn da drehte sich für den lieben Kai alles nur um T. Müller.
    „Jetzt wäre es doch mal an der Zeit, das Müller ins Spiel kommt.“
    „Thomas Müller macht sich warm und kommt bald ins Spiel.“
    „Kann denn keiner mal den Ball ins aus schießen oder ein kleines belangloses Foul machen, damit T. Müller ins Spiel kommt.“
    „Jetzt eine Kerze auf der Torte anmachen, denn T. Müller kommt ins Spiel.“ :confused::confused::confused:

Danke Kai Dödelmann für das Lebenswerk von T. Müller und deiner absoluten Neutralität als Kommentator. Wobei, dafür müsstest du diesen Job erst mal erlernen. :LOL:
    Liebe Verantwortlichen von Sky, versetzt diesen Mann bitte ins Nachtprogramm von Sport1

-Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch überwiegend Einzelspiel Bayern vs Mainz geschaut und kann dir da nur zustimmen. (y)

Meenzer gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 32. Spieltag:

Samstag, 03.05., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Didi Hamann.

RB Leipzig - FC Bayern München
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Jonas Friedrich; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

1. FC Union Berlin - Werder Bremen
    (Konferenz: Oliver Seidler; Einzelspiel: Torsten Kunde; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
    (Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld; Einzelspiel: Marcus Lindemann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

FC St. Pauli - VfB Stuttgart
    (Konferenz: Martin Groß; Einzelspiel: Kai Dittmann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

Das Topspiel der Woche zwischen Dortmund und Wolfsburg wird wie immer von Wolff Fuss kommentiert.

SAMS gefällt das.
  6. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da werden die Bayern Fans aufatmen wieder etwas Abwechslung zu haben. ;)

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf der Sky Q Plattform werden, seit wann genau weiß ich nicht, die Sky Spiele re-live gezeigt, aber nicht die von DAZN gezeigten Livespiele. Es ist mit ,,neu" gekennzeichnet. Wieso sollte Sky ab der neuen Saison nicht alle neun Spiele pro Spieltag re-live anbieten können? Auf der Sky Seite steht doch, ich zitiere:

,,Alle Bundesligaspiele inkl. Sonntag im Re-Live direkt nach Abpfiff"

Was verstehst du daran eigentlich nicht? Dies wurde hier allein in diesem Forum schon mehrfach geschrieben, doch für dich ist es nach wie vor schwammig. Nee, is klar.

BMG forever gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil es Sky bisher in keiner PM offiziell verkündete. Sky ist auch WOW und die Q Krücke ist keine Relevanz ob oder nicht. Zudem gab es letztens ein Schaubild von Sky mit den Spieltagen und Zeiten und dort stand nur bei den Sonntagsspielen ReLive dabei.
    Deshalb schwammig.

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich finde die E Mail schon eindeutig und nicht schwammig ;)

Fußball nonstop – das ganze Wochenende!
    Hallo XXX
    die Bundesliga geht in die entscheidende Phase – mit Spannung und Emotionen pur. Wenn du davon auch nicht genug bekommen hast, haben wir großartige Nachrichten für dich: Nächste Saison gibt es noch mehr davon!
    Alles, was du brauchst – Freitag, Samstag, Sonntag LIVE
    Was bleibt, sind natürlich alle Samstagsspiele der Bundesliga inklusive des Topspiels am Samstagabend. Und natürlich die komplette 2. Bundesliga inkl. Konferenzen am gesamten Wochenende.
    NEU: Flutlicht-Freitag bei Sky
    Die Bundesliga am Freitagabend kehrt zurück zu Sky – mit dem neuen Flutlicht-Freitag. Ab August zeigt Sky alle Freitagsspiele der Bundesliga live – in einem neuen, spannenden Format. Begleitet vom unschlagbaren Kommentatoren-Duo: Frank „Buschi“ Buschmann und Florian „Schmiso“ Schmidt-Sommerfeld.

Sonntag heißt es dann: Familie und Freunde zuerst, dann die Bundesliga – mit allen Spielen ab 17:30 Uhr direkt nach Abpfiff in voller Länge im Re-Live.

Also, nimm dir nächste Saison am Wochenende nichts vor. Es gibt viel zu sehen und zu erleben - mit der Bundesliga auf Sky Sport.

Mir persönlich reichen die Spiele am Sonntag im Re Live , denn die anderen Spiele zeigt Sky ja sowieso live und sollte ich dann nicht zuhause sein , nehme ich es einfach auf und schaue es auch Re Live;)

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen für den 33. Spieltag:

Samstag, 10.05., ab 14:00 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga (Anstoß: 15:30 Uhr)
    Moderation: Britta Hofmann, Experte: Didi Hamann.

Werder Bremen - RB Leipzig
    (Konferenz: Kai Dittmann; Einzelspiel: Martin Groß; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 2 & UHD/HDR)

VfL Bochum - 1. FSV Mainz 05
    (Konferenz: Roland Evers; Einzelspiel: Marcus Lindemann; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 3)

1. FC Union Berlin - 1. FC Heidenheim
    (Konferenz: Frank Buschmann; Einzelspiel: Torsten Kunde; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 4)

Holstein Kiel - SC Freiburg
    (Konferenz: Florian Schmidt-Sommerfeld; Einzelspiel: Jonas Friedrich; Einzelspiel auf Sky Sport Bundesliga 5)

Das Topspiel der Woche zwischen Bayern und Gladbach wird wie immer von Wolff Fuss kommentiert.

SAMS gefällt das.