1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wünsche allen eine Faire gute und schöne Saison. Solle der beste Meister werden und International die Deutschen Mannschaften weit kommen.

das war das Wort zum Sonntag

2. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, was hat dieser Artikel mit dem Thread zu tun? o_O

BMG forever und Unvernünftig gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    na dann verschiebe es dorthin wo es passt oder lass es verschieben wohin es passt.

Vielleicht zu den Spielen in der Sommerpause.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, DFL (y)

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga-Spielplan 2023/24: FC Bayern eröffnet in Bremen

Erstes Heimspiel gleich ein Derby gegen die schwarz gelben! :cool:

Geil, während des Oktoberfestes in München! :) (y)

Letztes Heimspiel der Saison am 33. Spieltag gegen Leverkusen. Wenn das kein gutes Omen ist. :cool: (y)

Positiv ist für mich, dass wir gegen die Aufsteiger Darmstadt und Heidenheim erst am 10. und 12. Spieltag spielen. Bis dahin wird sich die typische Aufstiegseuphorie, mit denen Zweitligisten oft im Oberhaus starten, hoffentlich verflüchtigt haben.

BMG forever und rom2409 gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise gibt es am letzten Spieltag vor der Winterpause und am ersten Spieltag nach der Winterpause jeweils das Freitagsspiel im Free-TV. Der letzte Spieltag vor der Winterpause ist aber diesmal am Dienstag/Mittwoch (16. Spieltag). Damit müsste nicht DAZN auf die Exklusivität verzichten, sondern Sky. Mal sehen, ob das Free-TV-Spiel deshalb auf den 15. Spieltag vorverlegt wird. Wobei SAT.1 dann am 16. Spieltag zusätzlich ein Spiel aus dem Sublizenz-Vertrag mit Sky zeigen könnte.

Mögliche Spiele für SAT.1:
    15. Spieltag: Bayern - Stuttgart, Ausgburg - Dortmund
    16. Spieltag: Dortmund - Mainz, Wolfsburg - Bayern, Frankfurt - Gladbach
    17. Spieltag: Bayern - Hoffenheim, Darmstadt - Dortmund, Leipzig - Frankfurt

Weil es nur diese eine englische Woche gibt, wird SAT.1 das zweite Sublizenz-Spiel auf jeden Fall an einem Samstag zeigen.

-Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Obelix73

In der Zeit vom 10.11-12.11 gastiert der EffZeh beim VfL! Dann wird es hoffentlich mal mit unserem Treffen klappen. :)

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am 12.11. kann ich ein Treffen ausschließen. Sollte das Spiel am 10. oder 11. November ausgetragen werden, werde ich vor Ort sein. Allerdings muss ich dann auch erst einmal eine Karte bekommen. Bei knapp 3.000-Gästekarten in Bochum dürfte das schwierig werden. Beim FC gibt es alleine mehr als 1.000 Auswärts-Dauerkarten, dazu haben Mitgleider, die schon lange Mitglieder sind ein Vorkaufsrecht. Da die Spiele in Bochum immer beliebt sand (altes Stadion - ursprüngliches Erlebnis) könnte das für mich sehr schwer werden, aber ich werde alles versuchen eine Karte zu bekommen.

Da Leverkusen und Freiburg am Donnerstag 8. November in der Europa League unterwegs sind und Eintracht Frankfurt, wenn sich die Eintracht qualifiziert, in der Conference League, sieht es für dieses Wochenende gut für mich aus. Denn die Sonntagsspiele dürften dann am 12. November RB Leipzig - SC Freiburg, Bayer Leverkusen - Union Berlin und gegebenenfalls noch Werder Bremen - Eintracht Frankfurt sein. Damit steht unserem Treffen (wohl) nur noch im Wege, dass ich auch eine Karte bekomme.

-Rocky87- gefällt das.