1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    In einem rassigen Kampfspiel gewinnt der VfL Bochum glücklich mit 2:1 in Darmstadt. Dabei profitierte der VfL in dieser Woche auch vom Schiedsrichtergespann. Denn während es auf Darmstadter Seite zurecht die Rote Karte gegen Kapitän Fabian Holland gab, wurde Bochums Kapitän Anthony Losilla von Schiedsrichter Fritz wenig später verschont. Er hatte bereits die gelbe Karte gesehen, foulte einen Darmstädter Spieler und kickte dann den Ball weg. Das ist dann relativ deutlich eine Gelb-rote Karte. Ein Duell 10 gegen 10 hätte die Angriffsbemühungen der Lilien in der Schlussphase sicherlich noch ein gutes Stück interessanter gestaltet. So fiel den Darmstädtern vor allem in der Nachspielzeit nicht mehr viel ein. Takuma Asano hat den VfL zum Sieg geschossen.

Damit feiert der VfL Bochum den ersten Saisonsieg, einzig der FSV Mainz 05 bleibt damit noch ohne Sieg in dieser Saison. Die Darmstädter rutschen nach 7 Punkten in sieben Spielen mit der dritten Niederlage in Folge ab und hinter die Bochumer. Darmstadt könnte am Wochenende noch bis auf einen Abstiegsplatz durchrutschen.

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja da hat Toto Losilla Glück, dass er nicht gelb rot sieht. Heute hatten wir auch endlich mal wieder etwas Spielglück. :)

Bastiii gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Liefert immer noch "Sportcast" die Bilder für Sky? Die gehören endlich ausgetauscht. Statt Emotionen einzufangen, liegt der Altersdurchschnitt der eingeblendeten Zuschauer geschätzt bei 78 (was ist das eigentlich für ein seltsamer Fetisch?). Ich weiß nicht, ob das auch eine Rolle spielt bei der Auslandsvermarktung, aber ich finde die Bildregie in der Bundesliga von allen Top-5-Ligen mit weitem Abstand am schlechtesten. Da könnte man so viel mehr machen, um das Produkt Bundesliga besser im Ausland zu präsentieren. Im Stadion sehe ich viele Emotionen, viele junge Leute, hübsche Mädels. Dann gehe ich nach Hause, gucke mir ein Spiel nochmal im TV an und sehe über 90 Minuten unzählige gelangweilte Rentner. Nicht ein Mal wird näher in die Gelbe Wand reingehalten, nicht ein Mal in den jubelnden FCB-Gästeblock.

(nichts gegen Ältere im Stadion, finde das toll und mache es hoffentlich dann auch noch, aber als Zielgruppe nicht ideal, vor allem wenn es so extrem ist)

zelppp3, Dirkules und -Rocky87- gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    BVB - Bayern bringt Sky wieder in den siebten Quotenhimmel - DWDL.de

SebSwo, Bastiii und -Rocky87- gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, Bastiii und Spoonman gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ist aber bestimmt spannender als Dortmund-Bayern :rolleyes:

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber die veröffentlichten Zahlen sind ja immer ein Durchschnittswerkt für die gesamte Spielzeit. ;)

BMG forever gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe ich nicht, aber gehe ich auch mal stark davon aus. :D

BMG forever gefällt das.