1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2023/24

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 1. Juni 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Moment mal. Verstehe ich das richtig?

Im ersten Zitat erkennst du keinen Verstoß, im zweiten dagegen eine persönliche Beleidigung? Sind da nicht die Maßstäbe eine klitzekleines bisschen verrutscht?

-Rocky87- und Benjamin Ford gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erkenne im ersten auch keinen Verstoß, während im Zweiten Zitat die Sätze eines Users als "Widerlich" bezeichnet werden.

Unvernünftig und Dirkules gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nicht so gut.:mad:

Bisschen Schadenfreude bei Union darf trotzdem sein.

4. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es. Kemme und der Rest reden irgendwas von Männerdominanz im Fußball und irgendwelchen Verhältnissen seit Jahrzehnten? Was genau ist gemeint? Küssten die Vereins- bzw. Verbandspräsidenten seit Jahrzehnten die Nationalspielerinnen bei den Siegerehrungen nach gewonnenen Meisterschaften oder Titeln gegen ihren Willen in den Mund? Wurde Kemme auch gegen ihren Willen geküsst?

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die Sätze mit Vergewaltigungsfantasien werden als widerlich bezeichnet. Nicht der User selbst. Wo ist da die Beleidigung?

Benjamin Ford gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, ich möchte nicht, dass meine Meinung als widerlich bezeichnet wird. Für dich okay?

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Ton macht die Musik. Übrigens nicht nur in diesem Thread. Mehr schreib ich nun nicht mehr dazu.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist widerlich? Dass ich mich als Sky-Chef umgehend von ihr als Expertin trennen würde? Was breite ich denn aus und woran ziehe ich mich hoch? Ich kritisiere eher das Hochziehen des Falls, nachdem die Betroffene das Bild im Bus breitgrinsend abgefeiert hat.

"Garantiert". Vielleicht, vielleicht auch nicht. Engagierte Leute, die sich mehr Gedanken machen? Dazu sage ich jetzt mal nichts. :censored:

PS: Ich mag ihn nicht, aber Pocher scheint es ähnlich zu sehen. :D
    Oliver Pocher attackiert Sky-Expertin Tabea Kemme wegen Hermoso-Trikot

Für mich ist das Thema eigentlich auch erledigt. Ich hatte mich da auch nicht zu geäußert, bis die woke Gender-Kemme wieder maßlos übertreiben musste und dem zahlenden Sky-Kunden, der viel Geld für seriöse Fußballberichterstattung zahlt, den moralischen Zeigefinger ins Gesicht drückte.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn jemand meine Meinung als widerlich bezeichnet, wundere ich mich vielleicht, aber ansonsten juckt mich das nicht. Hier geht es aber nicht um die Meinungsäußerung von @Unvernünftig, sondern um die darin enthaltene geschmacklose Entgleisung, für die ich das Wort "widerlich" treffend finde. Und das, obwohl ich die Wortwahl von @brid sonst öfter mal unpassend finde.

-Rocky87- und Benjamin Ford gefällt das.
  10. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon bekannt, wann die Termine der nächsten noch nicht terminierten Spieltage der Bundesliga bekannt gegeben werden ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.