1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. Wolf22

Wolf22 Guest

Anzeige
    Ich als BVB und SCF Fan hoffe dass Dortmund dieses Jahr Meister wird und der SCF in der Champions League mitspielen darf. Dortmund muss natürlich den Verlust von Haaland kompensieren und der SCF muss einfach so weitermachen wo Sie letzte Season aufgehört haben . Heute geht es endlich wieder los , ich freue mich wie ein kleiner Junge auf die Season :winken:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    DFL-Chefin: Donata Hopfen: Keine Symbolpolitik mit dem Fußball betreiben

Die Privilegierten fürchten mal wieder um ihre Privilegien. Dabei wären Sparmaßnahmen beim Flutlicht wirklich problemlos möglich.

Bundesliga und Energiekrise: Rasenheizung runterfahren, Flutlicht ausschalten

rom2409 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe fest davon aus, dass auch dieses Jahr die Bayern Meister werden und den 11. Titel (!) in Folge einfahren werden.

RB, BVB und Leverkusen werden die Plätze 2-4 unter sich ausmachen.

Den Kampf um die Euro League Plätze sehe ich diese Saison als total offen an. Denke, dass Gladbach diese Saison wieder ein Wörtchen mitreden wird nach der doch sehr enttäuschenden letzten Spielzeit. Bei Freiburg und Köln muss man mal sehen, wie man die Europapakal Belastung wegstecken. Ähnlich auch bei der SGE. Evtl. kann der VfL Wolfsburg auch miteingreifen. Union hat sich auch sehr verstärkt, aber da muss man auch erstmal sehen, wie das alles so funktioniert. Ohne Awonyi, Prömel & Co.

Der Abstiegskampf wird dieses Jahr sehr viele Mannschaften beschäftigen. Natürlich wird auch mein Verein, der VfL mittendrin sein. Auch die Aufsteiger Schalke und Bremen, auch wenn sie viel Tradition mitbringen, müssen sich erstmal mit der Liga "anfreunden". Augsburg wird von vielen als Absteiger Nr.1 genannt neben dem VfL. Auch Berlin und der VFB Stuttgart werden mit in der Verlosung sein. Derweil wird es noch eine Mannschaft treffen, die man gar nicht unten erwartet (Köln? Frankfurt? Hoffenheim?).

Freue mich auf die Saison 2022/23 und möge sie aus VfL Sicht ähnlich "geil" werden wie die letzte! :) :cool:

rom2409 gefällt das.
  4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum eig immer die Nationalhymne auspfeiffen? Im Hintergrund Rode zu Trapp " Was soll denn das?"

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Imho eine absolute Unart!

grunz und SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Vize Meister vs. Meister 22/23

Ganz schön großer Unterschied irgendwie...:)achja die Bayern. Für jedes Tor aaahhh Maaassss, hoffentlich schiasens noch aaahhh paar. :p

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Was macht eigentlich dieser Jesper Lindstrøm beruflich?

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Wie sehr muss man sein eigenes Land hassen...

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Mane spielt ja auch noch mit... Uhhh Ohhh.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    0:3 für Bayern nach 30 Minuten. Spannend wird das nimmer.

Immerhin ist die Bildqualität via DAZN heuer um einiges besser.