1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mal sehen, ob die Bayern zweimal gegen Freiburg unbeschadet überstehen werden.

In einer Woche kann das ganze wieder komplett anders aussehen.

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wichtiger ist morgen Osnabrück-Dynamo! :D

Ich habe vor einiger Zeit auch geglaubt, daß Union dort gewinnt, aber „Loddar“ hat mich auf Sky überzeugt, „der FCB liefert, wenn er MUSS“. Der BVB möglicherweise nicht, aber das Kobel so einen Bock macht…, da ist er aber nicht allein!(n) ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2023
  3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Was ist denn jetzt bei Sky los, es „pixelt“ auch auf anderen Sport-Kanälen… :eek:

SebSwo gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das Signal an sich ist sauber als keine Fehler drauf.

Die Zuführung scheint immo das Problem zu sein.

SebSwo und Athlon 63 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    UHD lief Bombe... Der Rest hatte kurzen Schluckauf.

Athlon 63 gefällt das.
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Danke für den Hinweis!
    In Chemnitz-Kappel geht auch der PL-Channel nicht…

7. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Heute hat es nicht "der BVB" verkackt, sondern allein Kobel. Aber das muss man ihm nachsehen, weil er bis dato eine überragende Saison gespielt hat. Ich bin deiner Meinung, dass das Spiel heute nicht wegen Tuchels Neuverpflichtigung gewonnen wurde. Gespannt bin ich, ob die Anti-Tuchel-Bayerfans ihren neuen Trainer auf einmal toll finden, wenn er ihnen ihre Meisterschaft holt.

8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe noch geguckt bis das Gespräch mit Thomas Tuchel vorbei war und bis dahin gab es keine Störungen.

Athlon 63 gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Stimmt natürlich der Bock zum 1:0 war schon der Knackpunkt, aber trotzdem spielen noch 10 andere mit und die haben sich danach auch nicht mit Ruhm bekleckert ;)
    Deshalb gebe ich Kobel nicht die allein Schuld.
    Ist aber auch irgendwie jedes Jahr das gleiche, wenn es drauf ankommt vergeigt Dortmund in München und man sieht förmlich wie voll die Hosen sind:rolleyes:
    Mit Nagelsmann wäre es vermutlich genauso gelaufen und deshalb wird Bayern wieder Meister weil die Konkurrenz wenn es drauf ankommt meistens versagt.
    Und so eine Elfmeter Vorgabe wie in diesem Jahr muss man dann einfach nutzen , dumm gelaufen ;)

Und das sage ich als neutraler Fan zur Lage der BL , denn das mein Verein auch regelmäßig versagt weiß ich selber :unsure:

-Rocky87- gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Patzer von Kobel war gestern entscheidend. Bis dahin (12.) war Dortmund sehr gut im Spiel, sogar die bessere Mannschaft. Das große Problem war, dass innerhalb von 9 Minuten zwei weitere Gegentore fielen und das Spiel entschieden war. Ab da haben sich die Bayern dann ein wenig in einen Rausch gespielt und beim BVB ging nur noch sehr wenig.

Für mich sind die Bayern noch lange nicht durch. Um die Spiele gegen Man City herum gibt es noch einige Stolpersteine und die Dortmunder haben 2023 bisher bewiesen, dass sie konstant punkten und gewinnen können. Die Bayern dürfen sich keine Ausrutscher erlauben und genau das ist den Bayern in dieser Saison schon mehrfach passiert. In den kommenden Wochen geht es nach Freiburg, gegen Hoffenheim und nach Mainz. Freiburg und Mainz sind heimstark, die Mainzer aktuell in einer richtig guten Form, die könnten zur Stolperfalle werden. Natürlich müssen die Dortmunder ihre Spiele alle gewinnen, um da noch einmal Druck ausüben zu können.