1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich hoffe dass der BVB morgen bei den unbeliebten Bayern mindestens ein Punkt holt.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Elfer gegeben worden wäre, dann kannst du mit Fussball aufhören. Völlig normale Bewegung von Heintz.

Bei der Heintz-Szene gibt es eine Kamera-Einstellung, in der es sehr stark danach aussieht, als ob der Ball zunächst an seinen Rücken geht. Wenn der Ball von einem "legalen" Körperteil an die Hand/den Arm geht, ist das kein Elfer. Nur weil v.a. in der CL letztlich sehr komische Elfer gepfiffen wurden, muss man das ja nicht normal/legitim finden.

Selbst beim Ordets-Elfer finde ich, dass Kolo Muani sehr leicht runtergeht, kann man aber aber sicher geben. Niemals Rot, vergleiche auch z.B. den Elfer heute gegen Düsseldorf.

Da könnte man auch diskutieren, ob beim Sow-Foul in den ersten 5 Minuten Gelb angemessen war. Ball war weg, er kommt von hinten.

3. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Spiel morgen:

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Bayern werden (heftig) liefern, wie vor kurzem gegen Union, als gleich 3Teams gleiche Punktzahl hatten!
    Ich erwarte ein 5:1 des FCB, der Wechsel auf Tuchel wird jedwede Spannung beseitigen, die „Dampfwalze“ rollt nun zum ‚Triple‘. :eek:

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Da will ich dir ja gar nicht widersprechen. Aber gegen Mainz gab es für so eine Aktion schon einen Elfmeter. Wir Fans können uns Wochenende um Wochenende über diese blödsinnigen Handregeln aufregen und die Schiris und der VAR blicken nicht durch. Macht doch alles keinen Spaß mehr, wenn so Spiele willkürlich entschieden werden. Unter Umständen kostet das eventuell eine Meisterschaft oder den Abstieg.

-Rocky87- gefällt das.
  6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich jetzt sehr auf das Topspiel am Abend. Nachdem ich mir gerade die Aufstellungen angesehen habe, denke ich, dass der BVB definitiv eine Chance hat. Guerreiro ist im Mittelfeld richtig stark, ich hoffe, dass Julian Brandt nach seiner Verletzung dort weitermachen kann, wo er davor aufgehört hat. Da war er einer der besten Offensivspieler der Liga.

Dass die Bayern über eine große Qualität verfügen dürfte klar sein. Die Frage wird sein, bringen sie diese auf den Platz, wirkt der Trainerwechsel befreiend?

Ich wünsche mir einfach ein geiles Fußballspiel in dem es rauf und runter geht, mit vielen Torchancen und am Ende einem Sieg für den BVB. Aber das darf ja jeder so sehen, wie er möchte.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Wunschkonstellation für die internationalen Plätze: Bayern, BVB, Leipzig in der CL. Nicht aus Sympathiegründen, sondern weil sie qualitativ am besten für die Liga sind. Dahinter kämen entweder Eintracht oder Leverkusen als viertes Team, aber beide haben gegenüber Union und Freiburg leider einen nicht sehr kleinen Rückstand. Ich hoffe, dass beide Genannten zumindest vor Mainz auf den europäischen Plätzen bleiben. Sowohl Frankfurt als auch Leverkusen reißen dort doch wesentlich mehr und haben den viel höheren Koeffizienten für einfachere Lose. Bei Mainz gäbe es das Köln-Programm in der Conference League, da wär ebenfalls (spätestens) in der Gruppenphase Schluss. Gerade auch mit den bisherigen Erfahrungen, wenn die mal international dabei waren. Also reißt euch endlich zusammen, Frankfurt und co.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist ja heute die ganze Prominenz vom FC Bayern im Stadion Knacki Hoeneß Rolex Rummenigge und Bundestrainer und Bayern Liebling Flick.

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Sachen Strafverfahren und zwielichteger Machenschaften der Verantwortlichen, kennst du dich beim "kleineren" FCB, dem FC Barcelona ja Bestens aus...

ms0705 und Ecko gefällt das.
  10. KenDaley

KenDaley Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Dortmund hat die Hose voll.

Sie sollten sich zukünftig die Reisekosten nach München sparen.