1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da hat der Experte gesprochen:ROFLMAO:

Dirkules gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, wenn man den letzten Teil des Satzes streicht (... nach den ersten beiden Spielen 2023 haben.), dann stimmt es doch. Immerhin gab es ein 1:1 bei den Bayern. Ich freue mich einfach nur über die wiederum starke Leistung. Leider haben sie es in der zweiten Hälfte nicht hinbekommen einen Konter gefährlich auszuspielen, sonst hätten es sogar drei Punkte für den FC werden können. Aber das ist klagen auf sehr hohem Niveau. Man sieht einfach, dass da viel passiert ist beim FC in den vergangenen anderthalb Jahren.

Trotzdem wird das Spiel am Sonntag auf Schalke alles andere als ein Selbstläufer. Denn die Jungs müssen sich alles hart erarbeiten, auch gegen einen Gegner wie Schalke. Die Schalker stehen am Sonntag mit dem Rücken zur Wand, sie drohen den Anschluss an die Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg zu verlieren.

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich setze diesen Beitrag mal bewusst in den allgemeinen Faden zur 1.Bundesliga. :whistle::sneaky:

5. Fauntleroy

Fauntleroy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Andre Breitenreiter kann schon einmal neue Bewerbungsfotos machen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Süle bereitet das 1:1 vor ;)

7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke auch. Neben Sandro Schwarz und Xabi Alonso ist er der größte Kandidat für die nächste Trainerentlassung. Ich glaube, er könnte sogar als erster fliegen.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich das Trainerkarussell in den nächsten Tagen weiterdrehen wird. Was die TSG da in Bochum "leistet" ist schon frech. Hertha auch sehr schwach. Und wenn die Bayern morgen in Wolfsburg verlieren, könnte es auch für ihn langsam wnger werden.

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Problem bei Bayern, wer sollte denn übernehmen, wenn niemand frei ist, wird auch niemand freigestellt ;)

10. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Ich habe mal eine Fachfrage.
    Bekommt der Präsident eines Bundesligisten ein Gehalt und wenn ja in welcher Höhe ungefähr. Ich konnte nicht wirklich was finden , außer von Harald Strutz ehemaliger Mainz Präsident. Er hatte angegeben
    das er daß ehrenamtlich macht, hatte sich aber eine Aufwandsentschädigung von 23000 Euro pro Monat genehmigt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
    Dirkules gefällt das.