1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 25. Mai 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja ja…wäre,wäre…Fahrradkette. :rolleyes: Und hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen. :DWir kennen die Geschichten also lass mal stecken.

Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  2. Koushiro

Koushiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ich weiss aber gegen Köln so zu verlieren ist peinlich vielleicht macht Werder dieses Jahr doch noch Abstiegskampf mit !

Für mich (trotz dass ich in Bremen geboren bin) ist Werder ein Zwei Liga Verein , letztes Jahr ist man ja nur mit ach und Krach Aufgestiegen ich sage nur das Heimspiel gegen Kiel

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nichts gegen Sandhausen aber sogar die hätten heute Bremen geschlagen.

-Rocky87- und Koushiro gefällt das.
  4. Koushiro

Koushiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Selbst Erzgebirge Aue hätten Heute gewonnen ! Werder spielte so wie man öfters in der Ersten Pokal Runde spielte die letzten Jahre ! Also ich glaube wenn Werder keine neuen guten Abwehrspieler könnte Werder wohl doch noch in die unteren Region der Tabelle kommen.

Werder hat ja nach dem Aufstieg wohl doch etwas mehr in die Abwehr investieren müssen , glaube Werder hat jetzt die zwei Schlechteste Abwehr , also alles wie früher es in der Liga war mit Werder

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Niemand hat Werder aus dem Abstiegskampf ausgeklammert. Offensichtlich hatte Werder bisher überperformt. So eine Niederlage tut weh und ist nicht entschuldbar. Aber sie passieren. Siehe Freiburg heute oder Gladbach(glaub 0:8 gegen Leverkusen vor ein paar Jahren?). Solche Spiele sind überwiegend Ausrutscher. Können aber auch auf Probleme hindeuten. Da muss man den Trend im Auge behalten.

Deine Gehässigkeit kannst du dir im übrigen dahin stecken wo keine Sonne scheint.:cool:Und wie Werder aufgestiegen ist ist Mirco ziemlich scheißegal. :DDie 2. Liga ist kein zuckerschlecken siehe Hamburg. Selbst als Erstligaabsteiger hast du keine Garantie auf den direkten Aufstieg.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Für mich war Werder Bremen schon die ganze Zeit ein Abstiegskandidat trotz der guten Phase von denen.

7. Koushiro

Koushiro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    1. Ja dass mit Hamburg weiß ich in anderen Länder ist dass ähnlich sehe Schweiz mit den Grasshoppers Zürich die haben eine Extra Runde gedreht
    2. Ich bin nicht gehässig aber wenn man bedenkt dass jetzt Union kommt und wenn ich mich nicht irre bals Wolfsburg und Frankfurt kommen könnte dass sein dass eine Niederlagen Serie losgeht die Werder runter zieht
    3. Gehässig bin ich nicht bin kein HSV Fan oder so wenn du mir das sagst , früher war ich Werder Fan dass ist aber lange her da war Thomas Schaaf noch Werder Trainer.

Soll ich Ehrlich sein als Werder in Dresden in der 2.Liga 3:0 in Dresden verloren hate habe ich gedacht die machen ein Durchmarsch in die 3.Liga am Ende sind ja Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue ja Abgestiegen

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Köln wird nach dem Bayernspiel ein ausgeglichenes Torkonto nach den ersten beiden Spielen 2023 haben.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich packe es mal hier rein, nachdem ich nun die Zusammfassung von Bochum - Berlin im ASS gesehen habe.

Wir hatten kein Glück, sondern sind davor Opfer eines Wahrnehmungsfehlers gewesen, der auf dem Niveau nicht passieren darf! Der Ball war so deutlich draußen, dass der Linienrichter das hätte sehen MÜSSEN!

SebSwo gefällt das.